gauss Posted January 23, 2024 Share #1 Posted January 23, 2024 Advertisement (gone after registration) Eine Frage: das Schnittbildfenster ist bei der M3 horizontal in der Mitte des Rahmens…. Wie es erwartet wird. Vertikal also in der Höhe aber ein ganz klein wenig nach oben versetzt,…. Ist das richtig? Ist also nicht exakt im diagonalen Zentrum… ist nicht schlimm, wollte nur mal hören, ob das nur bei meiner so ist Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 23, 2024 Posted January 23, 2024 Hi gauss, Take a look here Schnittbildfenster M3. I'm sure you'll find what you were looking for!
UliWer Posted January 23, 2024 Share #2 Posted January 23, 2024 Bei meiner auch - man sieht es am deutlichsten, wenn der Rahmen für 90mm eingespiegelt wird. Scheint also normal zu sein. 1 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted January 23, 2024 Share #3 Posted January 23, 2024 vor 3 Stunden schrieb gauss: Eine Frage: das Schnittbildfenster ist bei der M3 horizontal in der Mitte des Rahmens…. Wie es erwartet wird. Vertikal also in der Höhe aber ein ganz klein wenig nach oben versetzt,…. Ist das richtig? Ist also nicht exakt im diagonalen Zentrum… ist nicht schlimm, wollte nur mal hören, ob das nur bei meiner so ist Nein, nicht nur bei Deiner, bei meinem Schätzchen von 1956 ist das auch so..... wird also "seit Jahren" so gemacht. 😀 2 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
gauss Posted January 24, 2024 Author Share #4 Posted January 24, 2024 Danke, dann bin ich beruhigt Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts