Jump to content

Die beste Bänd der Welt

Guest user9293

Recommended Posts

nicht schlecht.

konzertfotografie mit der m macht übrigens spass. bei tocotronic wurden reihenweise ernsthaft aussehende eos 400d bis zum ende des konzerts eingesammelt, während ich mit der m6 in der ersten reihe bilder von den securityleuten machen durfte. ;)

nicht schlecht.

konzertfotografie mit der m macht übrigens spass. bei tocotronic wurden reihenweise ernsthaft aussehende eos 400d bis zum ende des konzerts eingesammelt, während ich mit der m6 in der ersten reihe bilder von den securityleuten machen durfte. ;)

:D

Besonders das erste Bild gefällt mir super! Wer war die Band?

Danke fürs zeigen,

Grüsse Claus

Guest Motivfindender

"The greatest band on earth" waren doch eigentlich immer die Rollenden Steine, oder ? :D

Wobei "rollend" in 10 Jahren ja vielleicht besser paßt als Manche denken... :D :D

Die Bilder finde ich gut.

Gruß

dirk

Guest user9293

Dirk davon hast Du keine Ahnung. Die Ärzte nennen sich schon ewig so - sogar schon bevor sie sich Ende der 80er auflösten. Ihr Absicht wieder zusammen Musik zu machen verkündeten die die ärzte dann ein paar Jahre mit einer ganzseitigen Anzeige im Musik Markt: "Beste Band der Welt sucht Plattenfirma"

Wer sich mal die Mühe macht, die 3 als Instrumentalisten auszumachen, wird relativ schnell merken, daß sie diesbezüglich Oberlieganiveau bieten. Die Texte sind auch überdurchschnittlichanspruchsvoll und dazu sprachlich auf hohem Niveau: ("Du hast nie gelernt Dich artizukulieren :)") - und 2 von den 3en sind ganz hervorragende Sänger und der 3. ist mindestens passabel zu nennen. Es muß ja auch nicht jedermanns Geschmack sein, aber sie sind sicher besser als viele es glauben wollen (- wie die M8 ;)). Ich habe einfach richtig Spaß wenn ich die höre. Die Bühnenshow bestand bisher üblicherweise aus Blödeleien und Wortgefechten auf der Bühne, daß die mit dem Licht so auffahren, hatte mich völlig überrascht - angenehm.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...