Jump to content

Herr Kaufmann am 3. Dezember in Wien

Guest

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

v.r.n.l. DDD, Erich Lessing, Hr. Kaufmann

Hr. Kaufmann trug zum dunklen Anzug eine M8 (chrom) mit 75er Lux (schwarz) und hielt eine (erfreulich kurze) Rede in deren Verlauf er darauf hinwies dass Leica auch in Zukunft den Profis (Seitenblick auf DDD) ein Werkzeug in die Hand geben wird.

Erlkönige gabs keine zu sehen und auch über die Rückkehr der Gummibärchendose (eventuell auch in digitaler Form) wurde nichts berichtet.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

..

Hr. Kaufmann trug zum dunklen Anzug eine M8 (chrom) mit 75er Lux (schwarz) und hielt eine (erfreulich kurze) Rede in deren Verlauf er darauf hinwies dass Leica auch in Zukunft den Profis (Seitenblick auf DDD) ein Werkzeug in die Hand geben wird.

Erlkönige gabs keine zu sehen und auch über die Rückkehr der Gummibärchendose (eventuell auch in digitaler Form) wurde nichts berichtet.

Sehr schön:D:D:D

Grüße

Eckart

Guest s.m.e.p.

Schöne Fotos, Alexander.

Trug Herr Kaufmann die M8 nur oder hat er auch damit fotografiert?

S

Trug Herr Kaufmann die M8 nur oder hat er auch damit fotografiert?

Er hat auch gelegentlich ausgelöst (als DDD am Rednerpult stand) und bezeichnete sich in seiner Rede als "Amateur der eben auch Schnappschüsse macht".

Guest s.m.e.p.
Er hat auch gelegentlich ausgelöst (als DDD am Rednerpult stand) und bezeichnete sich in seiner Rede als "Amateur der eben auch Schnappschüsse macht".

Das freut mich! ;)

Advertisement (gone after registration)

...und bezeichnete sich (Herr Kaufmann) in seiner Rede als "Amateur der eben auch Schnappschüsse macht".

Na dann: Moin Kumpel, stürmische Grüße von der Waterkant, Vielleicht knipsen wir dann ja mal - nebeneinander stehend, in den bremerhavenern Tiergrotten Seehunde.

Ach ja: Der vorne so traurig guckt, das bin ich, Herr Kaufmann, weil ich immer noch keine Kompakte D mit 4/3 Sensor habe.

Schade , daß ich in Wien nicht dabei sein konnte. Hr. Kaufmann und ich kannten uns ja bereits aus diesem Forum.

Hoffentlich verändert sich durch VF nicht Stefans Charakter :-)

Guest s.m.e.p.
Schade , daß ich in Wien nicht dabei sein konnte. Hr. Kaufmann und ich kannten uns ja bereits aus diesem Forum.

Ja, schade für deine konstruktive Teilnahme hier im Forum hätte er Dich sicher auf ein Bierchen eingeladen.

Hoffentlich verändert sich durch VF nicht Stefans Charakter :-)

Das werdet ihr erst nächstes Jahr merken, bis jetzt habe ich erst die D300, die D3 kommt 2008.

Ich wollte aber, dass meine treue D2X das Weihnachtsfest schon unter dem Baum des neuen Besitzers erleben darf. ;)

Hr. Kaufmann trug zum dunklen Anzug eine M8 (chrom) mit 75er Lux (schwarz)....

Gefällt mir , das noch andere, außer mir, das 75erLux weiterhin benutzen, gerade bei jemanden wie Dr.Kaufmann, der nun wirklich nur ins Regal greifen muß um die aktuellen Rechnungen zu verwenden.

Auch wenn es von anderen jetzt geschlagen wird, es ist und bleibt ein echt feines Objektiv.

Grüße

Eckart

Zitat von fth

... und beide gucken unscharf...

Zitat von wizard

DAS fiel mir auch als Erstes auf....

Ja was meint Ihr denn wohl, wie lange das gedauert hätte die beiden Alten scharf zu stellen, auch ich bin altersmäßig weiter weg vom Können, als vom Wollen -siehe Foto!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...