Jump to content

Verkaufsstart M8

howard_hawks

Recommended Posts

gerade gefunden, witzigwitzig, die kommentare vor allem...

http://www.gatago.com/de/rec/fotografie/15966398.html

...jungejunge.

achso, wird nicht vergessen:

Tragischer Tiefpunkt seiner Karriere war das Finale im DFB-Pokal 1984 zwischen Mönchengladbach und dem FC Bayern München. Matthäus hatte bereits seinen Wechsel zu den Bayern bekannt gegeben und dies war das letzte Spiel bei seinem alten Verein. Von Fans war er wegen des Wechsels wochenlang als "Judas" beschimpft worden. Im entscheidenden Elfmeterschießen verschoss Matthäus seinen Elfmeter und die Bayern gewannen am Ende den Pokal.

Streit mit Klinsmann

Öffentlich bekannt sind seine Streitereien mit Jürgen Klinsmann, den er Mitte der 1990er Jahre beschuldigte, in der Nationalmannschaft gegen ihn zu intrigieren, um seine Rückkehr zu verhindern. Matthäus hingegen stand im Verdacht, alle ihm bekannten Interna (auch aus der Nationalmannschaft) an BILD weiterzugeben. So berichtet Klinsmann in Interviews, als er 1992 von Mailand zu Monaco wechseln wollte, hätte er nur wenigen Mailänder Spielerkollegen davon erzählt, darunter Matthäus. Kurz darauf hätte die BILD über den geplanten Wechsel berichtet. Daher sei das Vertrauensverhältnis zerstört. Der Streit über die Nationalmannschaft war monatelang Thema in den Medien. Zu einem von Matthäus zwecks endgültiger Aufklärung angeregten TV-Duell zwischen ihm und Klinsmann kam es allerdings nicht.

aus http://de.wikipedia.org/wiki/Lothar_Matthäus (wegen stefans aktueller signatur), der fcb war also eigentlich einmal weniger pokalsieger.

Verkaufsstart M8:mad:

Der Fotohändler meines Vertrauens teilt mir mit, dass die Digitale M zur Photokina nur mal vorgestellt wird. Der Verkaufsstart soll irgendwann, vermutlich erst im Frühjahr 2008 sein!!! Kennt jemand mehr Details?

Ich habe eine M8 anfangs Juni in den USA für Lieferung zweite Oktoberwoche vorbestellt (und erheblich anzahlen müssen). Vor einem Monat bekam ich ein Email um zwischen Silber und Schwarz zu wählen. Der Liefertermin wurde bestätigt.

Ohne Vorbestellung soll der Liefertermin inzwischen irgendwann im Frühjahr 2007 liegen.

Übrigens: mein DMR habe ich auch aus den USA - geliefert ohne Vorbestelung im Juli 2005 (anstatt - in der Schweiz - Anfangs 2006 mit Vorbestellung). Eine FX01 (c-lux-Schwester) erhielt ich aus den USA als in Old Europe noch die FX08 angeboten wurde.

Gruß

Peter

Peter, wie war Cuba? :)

Danke für die Anfrage. Hochinteressant aber kurz. In zwei Wochen vom westlichsten Zipfel (Cabo de San Antonio) über Havana in den Osten bis nach Santiago - alles im Leihwagen, teils nachts mit Kühen und Fahrrädern in der Gegenrichtung auf der "Autobahn".

Ausbeute über 600 Photos, davon ca. 200 Orchideenbilder (DMR) und 400 sonstige (meist FX01).

Gruß

Peter

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Ich habe eine M8 anfangs Juni in den USA für Lieferung zweite Oktoberwoche vorbestellt (und erheblich anzahlen müssen). Vor einem Monat bekam ich ein Email um zwischen Silber und Schwarz zu wählen. Der Liefertermin wurde bestätigt.

Ohne Vorbestellung soll der Liefertermin inzwischen irgendwann im Frühjahr 2007 liegen.

Übrigens: mein DMR habe ich auch aus den USA - geliefert ohne Vorbestelung im Juli 2005 (anstatt - in der Schweiz - Anfangs 2006 mit Vorbestellung). Eine FX01 (c-lux-Schwester) erhielt ich aus den USA als in Old Europe noch die FX08 angeboten wurde.

Gruß

Peter

Mein Händler, bei welchem meine Vorbestellung vorliegt, hat mir ebenfalls den Oktober als Auslieferungstermin bestätigt. Auf aktuelle Nachfrage war von einer anderen Farbe ausser Schwarz nichts bekannt.

Verkaufsstart M8:mad:

Der Fotohändler meines Vertrauens teilt mir mit, dass die Digitale M zur Photokina nur mal vorgestellt wird. Der Verkaufsstart soll irgendwann, vermutlich erst im Frühjahr 2008 sein!!! Kennt jemand mehr Details?

4200,- im oktober und trotz mwst-erhoehung auch 07 fuer 4200

franz

Guest BaldHeadLightning
Laut meine Quellen ist der Verkaufsstart im Oktober 2006. Sicher werden da nicht alle Bestellungen erfüllt werden können, aber es geht zumindest los.

Sollen wir Dir als großem GURU blind vertrauen, liest Du im richtigen Kaffesatz,

oder hast zitierwürdige Quellen -

ansonsten alles Wichtigtuerei.

Oder sponsert Dich jemand - so Stimmung zu machen?:mad:

Moin,

wenn wir hier alle immer ausführlich Quellenangaben bringen würden, dann wäre hier nix mehr lesbar. Ds ist doch keine wissenschaftliche Arbeit!! Oder wollen wir hier bald alle mit Fußnoten anfangen.

Ausserdem bei Gerüchten waren Quellenangaben schon immer schwierig, denn die stehen oft nicht in den alten Büchern.

Vgl. Salzwedel, S.: Das Leica Orakel (2006), Eigenverlag, Solms, 1. Auflage, 2006.

Setzt doch einfach einen Link rein, wenn es das im Netz zum nachlesen gibt und ansonsten is gut. Aber ihr braucht die Links nicht auch noch auf die wissenschafltiche Art zitieren ;-)

Grüße,

Sven

Guest BaldHeadLightning
Moin,

wenn wir hier alle immer ausführlich Quellenangaben bringen würden, dann wäre hier nix mehr lesbar. Ds ist doch keine wissenschaftliche Arbeit!! Oder wollen wir hier bald alle mit Fußnoten anfangen.

Ausserdem bei Gerüchten waren Quellenangaben schon immer schwierig, denn die stehen oft nicht in den alten Büchern.

Vgl. Salzwedel, S.: Das Leica Orakel (2006), Eigenverlag, Solms, 1. Auflage, 2006.

Setzt doch einfach einen Link rein, wenn es das im Netz zum nachlesen gibt und ansonsten is gut. Aber ihr braucht die Links nicht auch noch auf die wissenschafltiche Art zitieren ;-)

Grüße,

Sven

Es reizt ja doch konkreter zu werden:

das was ptomsu da so verbrät wird vom LEICA-Außendienst seit etwa 18 Monaten verbreitet, seit Abwendung der Pleite auch realistischer..

Und die Details? Sind die aktueller? - das erst mal nix geliefert wrd, dass es Verzögerungen gibt, das kennt man.

Seit 30.6, 2005 sind meine 5 Gutscheine über je 250 Eur abgelaufen, die ich beim Kauf eines gewichtigen LEICA-Teils zwischen April und Oktober erhalten hätte und mir beim Kauf eines Digi-Rückteils zur R9 gutgeschrieben würde.

Mal sehen, wie der Spaß jetzt abläuft.

Dazu konkret eine fundierte Aussage wäre im LEICA-Tratsch und Klatsch bermerkenswert.

Man muß nicht "wissenschaftlich" zitieren, nur mit Fakten über die Quelle kommen.

Damit ein bissl Leben in diesen Thread kommt ... eine Leigabe aus dem internationalen Forum:

Leica M8 numérique: révélation puzzle.... - Blog Lightmediation

:cool:

Also, wenn ich ehrlich bin:

Leica wird sich wohl schon mehr - viel mehr - einfallen lassen haben!!!

Nachdem was man erwartet als 'grossen impact' wohl eher *noch* viel mehr!

Wir werden wohl alle noch sehr ueberrascht sein! :)

eT

eT

Ich glaube auch, dass wir sehr überrascht sein werden - aber eher wie ähnlich die M8 der analogen M ist.

Es würde mich sehr wundern wenn atemberaubende Features von denen wir nicht mal zu träumen wagten eingebaut worden wären.

eT

was ein jahrelanger technologie-entzug doch im endstadium fuer wundervolle uebertriebene fantasien hervorruft

franz

Guest imported_stefan_r
Stefan, welcher Fotohändler war denn das? Bitte Name und Ort, damit Leica ihn richtig informieren kann.

Buar! du weisst mehr als wir?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...