elmars Posted December 18, 2023 Share #1 Posted December 18, 2023 Advertisement (gone after registration) Vielleicht interessiert es jemanden: Ich war zu Gast im Leica Enthusiast Podcast und habe ein wenig über meine Fotografie, die Leica M, aber auch über das Forum plaudern können: https://www.leica-enthusiast-podcast.de/episode/elmar-streyl-zu-gast-bei-michel-birnbacher 10 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 18, 2023 Posted December 18, 2023 Hi elmars, Take a look here Leica Enthusiast Podcast. I'm sure you'll find what you were looking for!
tim Posted December 23, 2023 Share #2 Posted December 23, 2023 Schön mal wieder deine Stimme zu hören. Der Podcast hat mir sehr gut gefallen - danke für den Link! Witzig fand ich, dass Du wie ich auch mit SLR Kameras Probleme beim Schafstellen hattest, aber nicht mit dem Messsucher der M. Das war, neben ständigen Elektonikproblemen und der Größe der Kamera der Grund mich zur M zu wechseln. Frohes Fest, guten Rutsch und bis hoffentlich bald mal wieder. Gruß Tim Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted December 24, 2023 Author Share #3 Posted December 24, 2023 Danke, Tim, freut mich zu hören! Und gleichfalls schöne Feiertage Elmar Link to post Share on other sites More sharing options...
M11 for me Posted December 24, 2023 Share #4 Posted December 24, 2023 (edited) Hallo Elmar, Danke für den Link. Wir hatten in letzter Zeit doch schon einiges im Zusammenhang mit verschiedenen Leica Kameras zusammen zu tun. Aber halt immer sehr anonym, ohne Bild und ohne Stimme. Umso besser, mal etwas live zu hören. Jedenfalls habe ich mir den Podcast angehört. Hat mir sehr gut gefallen und es gibt ja auch etliche Parallelen. Ich bin ja auch schon ab etwa dem 10. Altersjahr mit dem Hobby verbunden. Mit der Brownie hat es ca. 1960 begonnen . . . Gruss und frohe Festtage, Alex Edited December 24, 2023 by M11 for me 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted December 24, 2023 Author Share #5 Posted December 24, 2023 Danke, Alex! Ich fürchte, die Geschichten des Beginns sind in unserer Generation nicht unähnlich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts