Guest who_rdmr Posted November 21, 2007 Share #1 Posted November 21, 2007 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]62510[/ATTACH] EOS10D / Novoflex / Elmarit 35 Gruss WHO Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted November 22, 2007 Share #2 Posted November 22, 2007 Das ist ein Knaller. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted November 23, 2007 Share #3 Posted November 23, 2007 Dacht ich auch... Danke! Gruss WHO Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted November 25, 2007 Share #4 Posted November 25, 2007 Die fotografische Kunst war hier sekundär... Es ging mir darum zu zeigen was trotzt extremer Datenreduktion (manche sprechen verschönt von Kompression?), aus der EOS10D mit 6MP und dann noch einem Leica-Objektiv, welches ca. 25Jahre alt ist (für die Kamera ein Fremdobjektiv...!), an Schärfe und Brillianz herauskommen kann. Das war 2004, also digital ein Zeitalter früher... Deswegen amüsiere ich mich über die ständigen Beweihräucherungen der M8. Dazu noch die diversen Fehler, von denen die Besitzer (andere können das wohl schlecht) selber berichten. Grus und schönen Sonntag WHO Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted November 25, 2007 Share #5 Posted November 25, 2007 Die fotografische Kunst war hier sekundär... Es ging mir darum zu zeigen was trotzt extremer Datenreduktion (manche sprechen verschönt von Kompression?), aus der EOS10D mit 6MP und dann noch einem Leica-Objektiv, welches ca. 25Jahre alt ist (für die Kamera ein Fremdobjektiv...!), an Schärfe und Brillianz herauskommen kann. Das war 2004, also digital ein Zeitalter früher... Deswegen amüsiere ich mich über die ständigen Beweihräucherungen der M8. Dazu noch die diversen Fehler, von denen die Besitzer (andere können das wohl schlecht) selber berichten. Grus und schönen Sonntag WHO Somit sind die ganzen Marketingsprüche von digitaler Rechnung nur Schall und Rauch. Sag' ich doch auch immer. Allerdings hatte auch die EOS10D -so wie jedes Teil in dem Software steckt- so ihre Fehler. Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted November 25, 2007 Share #6 Posted November 25, 2007 Somit sind die ganzen Marketingsprüche von digitaler Rechnung nur Schall und Rauch. Sag' ich doch auch immer. eben!! Allerdings hatte auch die EOS10D -so wie jedes Teil in dem Software steckt- so ihre Fehler. Fehlerfreie Software kenne ich in der Tat nicht! Funktionierende Hardware schon... Gruß Reiner Gruss WHO Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted November 27, 2007 Share #7 Posted November 27, 2007 Advertisement (gone after registration) GrussWHO ... arme Hardware ohne Software ;-) Mfg Ihr Entwickler-Team Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted November 28, 2007 Share #8 Posted November 28, 2007 ... arme Hardware ohne Software ;-) Mfg Ihr Entwickler-Team Nein, meine alten Kameras brauchen keine Firmware, keine Updates, kein booten, kein was weiss ich... Einschalten; gut is... Gruss WHO PS.: Meine EOS10, die das Foto fabrizierte, bekam nie ein Update und hat doch Bilder gemacht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.