Jump to content

K...s

Guest who_rdmr

Recommended Posts

Guest who_rdmr

Die fotografische Kunst war hier sekundär...:rolleyes:

Es ging mir darum zu zeigen was trotzt extremer Datenreduktion (manche sprechen verschönt von Kompression?), aus der EOS10D mit 6MP und dann noch einem Leica-Objektiv, welches ca. 25Jahre alt ist (für die Kamera ein Fremdobjektiv...!), an Schärfe und Brillianz herauskommen kann.

Das war 2004, also digital ein Zeitalter früher...:eek:

Deswegen amüsiere ich mich über die ständigen Beweihräucherungen der M8.

Dazu noch die diversen Fehler, von denen die Besitzer (andere können das wohl schlecht) selber berichten.

Grus und schönen Sonntag

WHO

Die fotografische Kunst war hier sekundär...:rolleyes:

Es ging mir darum zu zeigen was trotzt extremer Datenreduktion (manche sprechen verschönt von Kompression?), aus der EOS10D mit 6MP und dann noch einem Leica-Objektiv, welches ca. 25Jahre alt ist (für die Kamera ein Fremdobjektiv...!), an Schärfe und Brillianz herauskommen kann.

Das war 2004, also digital ein Zeitalter früher...:eek:

Deswegen amüsiere ich mich über die ständigen Beweihräucherungen der M8.

Dazu noch die diversen Fehler, von denen die Besitzer (andere können das wohl schlecht) selber berichten.

Grus und schönen Sonntag

WHO

Somit sind die ganzen Marketingsprüche von digitaler Rechnung nur Schall und Rauch. Sag' ich doch auch immer.

Allerdings hatte auch die EOS10D -so wie jedes Teil in dem Software steckt- so ihre Fehler.

Gruß

Reiner

Guest who_rdmr
Somit sind die ganzen Marketingsprüche von digitaler Rechnung nur Schall und Rauch. Sag' ich doch auch immer.

eben!!

Allerdings hatte auch die EOS10D -so wie jedes Teil in dem Software steckt- so ihre Fehler.

Fehlerfreie Software kenne ich in der Tat nicht! Funktionierende Hardware schon...;)

Gruß

Reiner

Gruss

WHO

Guest who_rdmr
... arme Hardware ohne Software ;-)

Mfg Ihr Entwickler-Team

Nein, meine alten Kameras brauchen keine Firmware, keine Updates, kein booten, kein was weiss ich...

Einschalten; gut is...

Gruss

WHO

PS.: Meine EOS10, die das Foto fabrizierte, bekam nie ein Update und hat doch Bilder gemacht.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...