Jump to content

Zieleinlauf

franz_schn

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Summi R-60 auf C.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Guest Motivfindender

Ich ueberlege die ganze Zeit, wie man das Bild NOCH schlechter gestalten koennte - aber in dieser Hinsicht kann man den Bildautor nicht mehr uebertreffen.

Unglaubliches Bild.

Erstens sieht man selbst in der Web-Verkleinerung, wie lohnend es ist, LEICA-Linsen an die Canon anzusetzen.

Zweitens kriegt das Bild bei mir die Bestnote im Kriterium: wie vermeide ich es, den Blick aufs Wesentliche zu lenken.

LG,

Waldi

Manche Fotografen haben`s ganz einfach drauf!:D

Die schaffen es doch tatsächlich immer wieder, eine fotografisch durchaus reizvolle Situation in der Umsetzung dann so zu verbocken, dass einem jeder Spaß vergeht! :o

Ein super Bild, Franz! Das haben diese Forumsignoranten nur noch nicht kapiert.

Leute, Leute, macht eure Augen auf: Summi R-60 auf C. (!!!) Aber nein, ihr lest wieder nur

Franz oder Heiko oder Seife ... und zack kommen die alten Vorurteile wieder hoch. Ich bin

tief enttäuscht, dass ihr nicht erkennt, was für eine photographische Meisterleistung ihr

hier von Franz Sch. "wisuell gredänzt" bekommt. Stattdessen verletzende Kommentare,

Beleidigungen, dümmliche Kommentare. Am Ende verlässt uns Franz Sch. noch ... und

dann ist das Forum wieder um einen beknack ... nein begnadeten Photokünstler ärmer.

Schämt euch!

unglaublich. einfach unglaublich. (damit ist nicht der op gemeint)

Ich ueberlege die ganze Zeit, wie man das Bild NOCH schlechter gestalten koennte - aber in dieser Hinsicht kann man den Bildautor nicht mehr uebertreffen.

das ist geistige armut. (damit ist nicht der op gemeint)

Ich findes diese Bild auch nicht dolle, denn Umgangston aber scheußlich.

Gruß

Volker

Wie man in den Wald hereinruft, so schallt es heraus! Franz gehört ja zu den Protagonisten diesen Umgangstones, übrigens bewegt sich das doch alles hier noch im Rahmen.:cool:

Gruß Andreas

Guest user8952

Was bitte ist ein "Summi R-60 auf C."? Gibt es das?

Ansonsten: Das Bild ist besser, als manches, was in letzter Zeit aus Wien zu sehen war. Mit Großformat aufgenommen und gestochen scharf auf mehrere Meter gebracht, könnte ich es mir im Museum vorstellen. Gerade wegen (bewußt) fehlender Gestaltung.

Wie man in den Wald hereinruft, so schallt es heraus! Franz gehört ja zu den Protagonisten diesen Umgangstones, übrigens bewegt sich das doch alles hier noch im Rahmen.:cool:

Gruß Andreas

Deinem ersten Satz stimme ich zu. Du wirst jedoch nirgends im Forum ein Beispiel finden, wo ich diesen Umgangston in einen Thread als erster eingebracht hätte. Wenn mir ein Bild nicht gefällt, schreibe ich einfach nichts dazu, was man von einigen anderen Forenten nicht behaupten kann.

Was bitte ist ein "Summi R-60 auf C."? Gibt es das?

Ich habe mich vertippt und konnte es nicht mehr ändern.

Summicron R-50 mittels halbautomatischem Adapter auf Canon 400 D.

Die Bewegungsunschärfe der einlaufenden Pferde war beabsichtigt.

Bei der Beurteilung von Bildern bin ich vorsichtig. Was mir gefällt, muß einem anderen nicht gefallen und vice versa.

Deinem ersten Satz stimme ich zu. Du wirst jedoch nirgends im Forum ein Beispiel finden, wo ich diesen Umgangston in einen Thread als erster eingebracht hätte. Wenn mir ein Bild nicht gefällt, schreibe ich einfach nichts dazu, was man von einigen anderen Forenten nicht behaupten kann.

ßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß

Hallo zusammen,

das Bild knallt meiner Meinung nicht.

Ein trister grauer Himmel, eine ziemlich hässliche Fassadenfront und das Eigentliche - also der Zieleinlauf - tritt absolut in den Hintergrund.

Wenn das Bild Zieleinlauf heißt, dann möchte ich da gerne Hufe in Großaufnahme sehen...oder sowas ähnliches.

Man könnte aber auch das Bild so stehen lassen und es "Das andere Baden-Baden" nennen, dann würde der gewählte Bildausschnitt besser passen und das Bild würde mit seiner gesamten Art mehr Sinn machen.

Gruß,

seven

Hallo zusammen,

Ein trister grauer Himmel, eine ziemlich hässliche Fassadenfront und das Eigentliche - also der Zieleinlauf - tritt absolut in den Hintergrund.

Wenn das Bild Zieleinlauf heißt, dann möchte ich da gerne Hufe in Großaufnahme sehen...oder sowas ähnliches.

Man könnte aber auch das Bild so stehen lassen und es "Das andere Baden-Baden" nennen, dann würde der gewählte Bildausschnitt besser passen und das Bild würde mit seiner gesamten Art mehr Sinn machen.

Gruß,

seven

Hallo zusammen,

Gruß,

seven

:p

Boah noch so ein döddel der die Winerschuhle nicht kennt, schwämme dich.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...