satijntje Posted November 13, 2023 Share #1 Posted November 13, 2023 Advertisement (gone after registration) Hallo Leica Freunde, am 2. Dezember 2023 findet ja die nächste Fotobörse in Solms statt. Am Freitagabend den 1.12 werden sich einige Fotofreunde zum Abendessen Treffen. Danach gehen wir zum Wetzlarer Weihnachtsmarkt beim Dom. Wer Lust und Zeit hat ist herzlich und gerne willkommen dabei zu sein. Grüße John 2 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 13, 2023 Posted November 13, 2023 Hi satijntje, Take a look here 2. Dezember 2023 Fotobörse in Solms. I'm sure you'll find what you were looking for!
mmg Posted November 13, 2023 Share #2 Posted November 13, 2023 Na siiischr, siiischr😀 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted November 14, 2023 Share #3 Posted November 14, 2023 Auf jeden Fall!! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted November 15, 2023 Share #4 Posted November 15, 2023 Am 13.11.2023 um 18:39 schrieb satijntje: Hallo Leica Freunde, am 2. Dezember 2023 findet ja die nächste Fotobörse in Solms statt. Am Freitagabend den 1.12 werden sich einige Fotofreunde im Wetzlarer Hof zum Abendessen Treffen. Danach gehen wir zum Wetzlarer Weihnachtsmarkts beim Dom. Wer Lust und Zeit hat ist herzlich willkommen dabei zu sein. Grüße John Die Schlittschuhe für die Eisbahn nicht vergessen. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted November 15, 2023 Share #5 Posted November 15, 2023 Adresse der Solmser Fotobörse: Taunushalle, Oberndorfer Str. 20, 35606 Solms-Burgsolms (Navi: Sonderziel "Rathaus") und am Sonntag, 3.12.23 findet wieder die große Darmstädter Fotobörse statt: in der Martin Behaim-Schule, 64289 Darmstadt, Alsfelderstr.23 Eintritt für Besucher ab 10:00 Uhr 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
satijntje Posted November 22, 2023 Author Share #6 Posted November 22, 2023 Für diejenigen die um 19:00 zum Abendessen dabei sein möchten, bitte gebe mir bescheid. Sonst treffen wir uns so ab 20:30 am Weihnachtsmarkt beim Dom. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
satijntje Posted November 27, 2023 Author Share #7 Posted November 27, 2023 Advertisement (gone after registration) Am 13.11.2023 um 18:39 schrieb satijntje: Hallo Leica Freunde, am 2. Dezember 2023 findet ja die nächste Fotobörse in Solms statt. Am Freitagabend den 1.12 werden sich einige Fotofreunde zum Abendessen Treffen. Danach gehen wir zum Wetzlarer Weihnachtsmarkts beim Dom. Wer Lust und Zeit hat ist herzlich willkommen dabei zu sein. Grüße John Das gemeinsame Abendessen am Freitag den 1. Dezember findet im Restaurant beim Ernst-Leitz Hotel am Werk statt. Der Tisch ist für 19:00 reserviert. Wir wollen dann so gegen 20:20 zum Weihnachtsmarkt aufbrechen. Bis jetzt haben für das Abendessen zugesagt: Marc Lutz + Christiane Holger Thomas F. Horst John Grüße John 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted November 27, 2023 Share #8 Posted November 27, 2023 hab aktuell kein funktionsfähiges Auto und wollte nicht in Wetzlar übernachten. Ich tendiere also eher zu Samstag only, denn wenn wir so spät unterwegs sind Freitags, komm ich wahrscheinlich nicht mehr nach hause zu angenehmen Uhrzeiten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted November 27, 2023 Share #9 Posted November 27, 2023 ich korrigiere, ich versuche zum Dom zu kommen. Die Chancen sind um 80% gestiegen das mein Auto fahrbereit sein wird Link to post Share on other sites More sharing options...
mmg Posted December 6, 2023 Share #10 Posted December 6, 2023 Hättest du dir mal ein neues Auto gekauft, so wie ich...😁 Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted December 8, 2023 Share #11 Posted December 8, 2023 Hätte auch nix gebracht in dem Fall, denn ich war unpässlich. Vielleicht wenn es voll autonom wäre, hätte ich es gepackt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted December 8, 2023 Share #12 Posted December 8, 2023 Welch schönes altes Wort : Unpässlich! Mit zunehmendem Alter (damit meine ich absolut nicht Dich, sondern mich) wird es sicher, daran erinnert, nun öfter in meinen Absagen auftauchen. 😎 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts