ulf Posted December 8, 2007 Author Share #21 Posted December 8, 2007 Advertisement (gone after registration) So, meine Digilux 2 ist seit heute wieder in meinen Händen. Somit also Abgabe beim Händler am 3.Oktober, zurück heute am 8.Dezember. Kamera funktioniert prima! Ulf Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 8, 2007 Posted December 8, 2007 Hi ulf, Take a look here Digilux 2 Reparatur dauert ewig lange. I'm sure you'll find what you were looking for!
ulf Posted December 8, 2007 Author Share #22 Posted December 8, 2007 So, meine Digilux 2 ist seit heute wieder in meinen Händen. Somit also Abgabe beim Händler am 3.Oktober, zurück heute am 8.Dezember. Kamera funktioniert prima! Ulf Verdammt. Und ich sehe gerade im Licht der Schreibtischlampe, daß Staub *in* der Optik ist. Ich glaube nicht, daß der vor der Reparatur schon drin war. War mit dem Ding schließlich nicht auf Wüstentour. Reklamieren? Wieder zwei Moante warten? Ich habe echt keine Nerv mehr. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest uwe1 Posted December 8, 2007 Share #23 Posted December 8, 2007 Das ist die Strafe dafür, daß Du so ungeduldig warst. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user11547 Posted December 8, 2007 Share #24 Posted December 8, 2007 So, meine Digilux 2 ist seit heute wieder in meinen Händen. Somit also Abgabe beim Händler am 3.Oktober, zurück heute am 8.Dezember. Kamera funktioniert prima! Ulf Hallo Ulf, auch meine Digilux 2 hatte nach der Kur in Solm Staub innen auf dem Objektiv der einen störenden Fleck im Bild hinterließ. Ich bin dann persönlich nach Solms gefahren und habe ca. 20 min gewartet. Dieser Service sollte aber auch dann möglich sein, wenn man die Kamera einschickt und vorher telefonisch alles abklärt. Auf jeden Fall wäre ich mit dem Staub auf dem Objektiv nicht glücklich geworden. Ich hoffe das hilft Dir bei der Entscheidung! Gruß Dirk Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/38443-digilux-2-reparatur-dauert-ewig-lange/?do=findComment&comment=422150'>More sharing options...
ulf Posted December 8, 2007 Author Share #25 Posted December 8, 2007 Ich hoffe das hilft Dir bei der Entscheidung! Gruß Dirk Hallo Dirk, Danke für die beiden Bilder. Ich werde jetzt erst mal schauen, ob man was sieht. Direkt nach Solms fahren geht von Graz natürlich nicht so gut.. (ich habe vorher im Rhein-Main-Gebiet gewohnt). Irgendwie ärgerts mich. Durch jahrelangen Gebrauch wäre wahrscheinlich die gleiche Menge Staub drin, wie jetzt. Viele Grüße, Ulf @Uwe: ich glaube nicht an einen strafenden Gott, den haben sich nur Kirchenoberhäupter als Machtinstrumentarium ausgedacht. Und abergläubisch bin ich auch nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest uwe1 Posted December 8, 2007 Share #26 Posted December 8, 2007 @Uwe: ich glaube nicht an einen strafenden Gott, den haben sich nur Kirchenoberhäupter als Machtinstrumentarium ausgedacht. Und abergläubisch bin ich auch nicht. Das ist alles richtig! Ich meinte selbstverständlich nicht Gott - es reicht doch schon, wenn ein Weißkittel in der Werkstatt meint, einen Querulanten bestrafen zu müssen :-) Wie soll man auf die ständigen Berichte über Pfusch anders reagieren als mit Zynismus. Mitleidsbekundungen helfen Dir ja auch nicht weiter. Naja, Pfusch ist etwas hart - Etwas Staub gibt es immer...ganz dicht sind besonders Zooms ja nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.