rohi Posted November 9, 2023 Share #1 Posted November 9, 2023 Advertisement (gone after registration) https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt/frankfurt-historisches-museum-zeigt-bilder-der-fotografin-barbara-klemm-19297836.html 2 6 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 9, 2023 Posted November 9, 2023 Hi rohi, Take a look here Barbara Klemm Ausstellung in Frankfurt. I'm sure you'll find what you were looking for!
ralf3 Posted November 9, 2023 Share #2 Posted November 9, 2023 Danke für die Info. Vielleicht schaffe ich es ja mal da hin. Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted November 9, 2023 Share #3 Posted November 9, 2023 Danke für diesen Hinweis. Der Name Barbara Klemm dürfte nicht nur den Lesern der FAZ sondern auch vielen Fotonteressierten ein Begriff sein. Werkzeug und Bildersprache zeigen, was mit KB möglich ist. Insofern wundert mich doch etwas die magere Resonanz hier, kann aber daran liegen, dass Blüten (Alb) Träume, Sensordreck oder Überflutung mit Smartphonefotos eher das Feld beherrschen. Entschuldigt bitte mein Granteln. Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted November 9, 2023 Share #4 Posted November 9, 2023 vor einer Stunde schrieb DN: Entschuldigt bitte mein Granteln. Kein Problem! Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted November 9, 2023 Share #5 Posted November 9, 2023 vor einer Stunde schrieb DN: Insofern wundert mich doch etwas die magere Resonanz hier, kann aber daran liegen, dass Blüten (Alb) Träume, Sensordreck oder Überflutung mit Smartphonefotos eher das Feld beherrschen. Entschuldigt bitte mein Granteln. Ja, kein Problem. Es wäre allerdings auch kein zweiter Thread zum Thema nötig gewesen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts