Jump to content

Sizilianische Landschaft

vbehrens

Recommended Posts

Zuerst dachte ich, die Lichter sind viel zu hell. Nach längerem Hinschauen werden aber die Details interessant. Das Bild macht es dem Auge nicht leicht, es wird nicht irgendwo hin geführt, aber man kann viele interessante Ecken in der Landschaft erkennen. Also, in gross gefällt es mir :)

Grüße

Marcus

wo bitte?

(wird das ein running gag?) :-)

Das muss etwa 25km nördlich von Corleone gewesen sein (Richtung Palermo). Übrigens eine sehr reitzvolle Straße, schöne für Ausflüge mit dem (Renn-) Rad oder nur so zum "Gurken"...

Gruß

Volker

Wie gefällt Dir das Bild?

Advertisement (gone after registration)

Das muss etwa 25km nördlich von Corleone gewesen sein (Richtung Palermo). Übrigens eine sehr reitzvolle Straße, schöne für Ausflüge mit dem (Renn-) Rad oder nur so zum "Gurken"...

Gruß

Volker

Wie gefällt Dir das Bild?

Hallo Volker,

das "wo bitte" von fux bezog sich auf Deine Schreibfehler in beiden Threads

und war nicht als Wunsch nach genauerer Ortsbeschreibung zu verstehen!

Du schriebst Coleone statt Corleone und Ätner statt Ätna!:)

Gruss Andreas

Hallo Volker,

das "wo bitte" von fux bezog sich auf Deine Schreibfehler in beiden Threads

und war nicht als Wunsch nach genauerer Ortsbeschreibung zu verstehen!

Du schriebst Coleone statt Corleone und Ätner statt Ätna!:)

Gruss Andreas

Ach.... so, so. Der Ätner heist Ätna. Ich dachte Etna. Oder war es Etner? Wie dem auch sei: Corleone heißt Corleone. Ansonsten munter weiter :-).....

Gruß

Volker

Volker,

mir ist das zu hart und ich muss unwillkürlich an einen Truppenübungsplatz denken. Schraub doch mal im Sinne von Dieter (HDG) am Bild herum.

gruss

Ach.... so, so. Der Ätner heist Ätna. Ich dachte Etna. Oder war es Etner? Wie dem auch sei: Corleone heißt Corleone. Ansonsten munter weiter :-).....

Gruß

Volker

icon9.gif War ja nur ein Hinweis.. ist doch kein Grund sauer zu sein....

Gruss Andreas

P.S. In Farbe schöner !

icon9.gif War ja nur ein Hinweis.. ist doch kein Grund sauer zu sein....

Gruss Andreas

P.S. In Farbe schöner !

Wenn ich den Eintruck hinterlassen habe, dass ich "angesäuert" wäre, dann ist dieses falsch! Meine Oberflächlichkeit beim Lesen und Schreiben führt auch bei mir immer wieder zum Schmunzeln....

Gruß

Volker

dann wars du ja in der Nähe der Mafia Geburtsstätte ;)

In Bunt kommt's besser.

Ich habe am Wochenende ein paar guten (und teils "sachkundigen") Freunden beide Ausarbeitungen gezeigt. Das Ergebnis: Die S/W Variante kommt besser an. Leider lässt sie das "Seherlebnis", dass die K3 Tinte auf Hahnemülen Pearl erzeugt, hier nicht wiedergeben. Auch ist es bei S/W Aufnahmen nach meiner Ansicht besonders wichtig, dass der Monitor richtig eingestellt ist. Und zu alles Letzt: wie immer Geschmackssache.

Gruß

Volker

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...