Guest Polfilter Posted November 18, 2007 Share #1 Posted November 18, 2007 Advertisement (gone after registration) An den Rabenklippen bei Bad Harzburg... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 18, 2007 Posted November 18, 2007 Hi Guest Polfilter, Take a look here Herbsttag im Harz . I'm sure you'll find what you were looking for!
macos Posted November 18, 2007 Share #2 Posted November 18, 2007 Hallo Udo, ich finde, das Bild funktioniert nicht so ganz. Prinzipiell könnte man zwar wahrscheinlich die Schatten im Felsen so dunkel und nicht durchgezeichnet lassen, dann müßte aber das Laub der Birken in satten Farben leuchten und sie müßten knallscharf sein. Vielleicht ist es auch nur eine Bearbeitungsfrage? Grüße Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
hdg Posted November 18, 2007 Share #3 Posted November 18, 2007 Sehe ich genauso. Man könnte versuchen, etwas mit der Funktion "Füllicht-Reparatur" zu spielen (falls es ein dng/raw Bild war). MfG Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Polfilter Posted November 18, 2007 Share #4 Posted November 18, 2007 Sehe ich genauso. Man könnte versuchen, etwas mit der Funktion "Füllicht-Reparatur" zu spielen (falls es ein dng/raw Bild war). MfG Dieter Wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten! Gruß Udo Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiknipser Posted November 18, 2007 Share #5 Posted November 18, 2007 Wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten! Etwas Zeichnung schadet dem Schatten trotzdem nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
hdg Posted November 19, 2007 Share #6 Posted November 19, 2007 Udo, simple aber völlig unzweckmäßige Antwort. MfG Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted November 20, 2007 Share #7 Posted November 20, 2007 Advertisement (gone after registration) Schöne Gegend, Udo. Jetzt dürfte alles mit Puderzucker überzogen sein. Wenige Meter tiefer im Tal ... weniger Licht, weniger Schatten http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/landschaft-reise/39020-herbsttag-im-harz-ii-inspired-udo.html Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.