Felix Aachen Posted October 20, 2023 Share #1 Posted October 20, 2023 Advertisement (gone after registration) Moin zusammen, Leica Q für 1950€ - gebraucht aber mit einem Jahr Händlergarantie. Ich hätte sie gerne, bin mir aber unsicher ob des Alters... Könnte immerhin 8 Jahre im Gebrauch gewesen sein. Dazu konnte der Händler mir keine Auskunft geben, auch nicht zur Auslösezahl. Optisch sieht sie super aus, minimaler Abrieb an den Kanten, aber sonst top. Bei einem gemeinsamen Urlaub hat der Auslöser der Q2 eines Freundes den Geist aufgegeben. Habe deswegen Phantasien bezüglich meiner möglichen Nutzungsdauer der Q. Habt ihr da eine Meinung zu? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 20, 2023 Posted October 20, 2023 Hi Felix Aachen, Take a look here Leica Q gebraucht kaufen in 2023? . I'm sure you'll find what you were looking for!
Viewfinder_vandals Posted October 21, 2023 Share #2 Posted October 21, 2023 Ist ne Digitalkamera. Geht irgendwann kaputt 🤷🏽 preis von nem Händler mit Garantie ist okay Link to post Share on other sites More sharing options...
eyespeak Posted October 23, 2023 Share #3 Posted October 23, 2023 Ich hatte eine Q im Jahr 2018 gekauft, danach durch die schönste Q, der Q-P getauscht. Die erste Q läuft beim Nachbesitzer immer noch wie am ersten Tag. Bei der Q-P gab es Probleme mit dem neueren Schalter (der wie bei der Leica M ist). Wurde getauscht. Eine Q bekommt man ja immer bei Leica repariert. Das wäre mir zunächst Garantie genug denke ich mal. Ich glaube solange keine mechanischen Schäden an der Kamera sind ... go! Link to post Share on other sites More sharing options...
Havanna Posted October 26, 2023 Share #4 Posted October 26, 2023 (edited) Guten Morgen, lass es 🙂 .... aber sag doch bitte wo die Gute zu kaufen ist? im Ernst, wenn du mit den 28mm klar kommst, kaufen und du wirst es nicht bereuen. Ich habe meine Q (116-titanium) dieses Jahr (damit auch 8 Jahre) für deutlich mehr gekauft. Wenn dich die Macke an der Kante nicht stört.... kaufen. Edited October 26, 2023 by Havanna Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts