vbehrens Posted November 16, 2007 Share #1 Posted November 16, 2007 Advertisement (gone after registration) Stadtansicht von Palermo..... nicht etwa vor 60 Jahren sondern 2007. Man braucht nicht nach Kuba fliegen um Schutt zu fotografieren... M8, 28mm Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 16, 2007 Posted November 16, 2007 Hi vbehrens, Take a look here Palermo . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest waldi2 Posted November 16, 2007 Share #2 Posted November 16, 2007 Slums kannst du in jeder größeren süditalienischen Stadt fotografieren, als da wäre Neapel, Taranto, Bari usw.. Viertel, die von den Kunst- und Kulturführern gern veschwiegen werden und an denen die EU-Restaurierungsgelder spurlos vorübergegangen bzw. wo sie nie angekommen sind. LG, Waldi Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted November 16, 2007 Author Share #3 Posted November 16, 2007 Slums kannst du in jeder größeren süditalienischen Stadt fotografieren, als da wäre Neapel, Taranto, Bari usw.. Viertel, die von den Kunst- und Kulturführern gern veschwiegen werden und an denen die EU-Restaurierungsgelder spurlos vorübergegangen bzw. wo sie nie angekommen sind. LG, Waldi Ich kann mir vorstellen das gerade auf Sizilien viele Gelder in die falschen Hände fallen. Im übrigen: DAs ist kein Blick in ein verschiegenes Viertel. Bis auf 1-2 Straßen sieht es dort überall so aus. Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted November 16, 2007 Share #4 Posted November 16, 2007 Ich kann mir vorstellen das gerade auf Sizilien viele Gelder in die falschen Hände fallen.Im übrigen: DAs ist kein Blick in ein verschiegenes Viertel. Bis auf 1-2 Straßen sieht es dort überall so aus. Gruß Volker He Volker, passe bisse auffe, was du sagste, sonst kommen Luigi und Toni dich zu besuche, capito? :D Gruß Andreas P.S. Gefällt mir! Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted November 17, 2007 Share #5 Posted November 17, 2007 Hi, Volker, ich kann es Dir bestätigen, war gerade da, könnte man sich sparen, aber die Erfahrung muss jeder selber machen. Ein paar Ecken sind ja ganz OK aber es gibt auf der Insel sehenswerteres................. [ATTACH]61902[/ATTACH] Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.