Jump to content

Palermo

vbehrens

Recommended Posts

Slums kannst du in jeder größeren süditalienischen Stadt fotografieren, als da wäre Neapel, Taranto, Bari usw.. Viertel, die von den Kunst- und Kulturführern gern veschwiegen werden und an denen die EU-Restaurierungsgelder spurlos vorübergegangen bzw. wo sie nie angekommen sind.

LG,

Waldi

Slums kannst du in jeder größeren süditalienischen Stadt fotografieren, als da wäre Neapel, Taranto, Bari usw.. Viertel, die von den Kunst- und Kulturführern gern veschwiegen werden und an denen die EU-Restaurierungsgelder spurlos vorübergegangen bzw. wo sie nie angekommen sind.

LG,

Waldi

Ich kann mir vorstellen das gerade auf Sizilien viele Gelder in die falschen Hände fallen.

Im übrigen: DAs ist kein Blick in ein verschiegenes Viertel. Bis auf 1-2 Straßen sieht es dort überall so aus.

Gruß

Volker

Ich kann mir vorstellen das gerade auf Sizilien viele Gelder in die falschen Hände fallen.

Im übrigen: DAs ist kein Blick in ein verschiegenes Viertel. Bis auf 1-2 Straßen sieht es dort überall so aus.

Gruß

Volker

He Volker,

passe bisse auffe, was du sagste, sonst kommen Luigi und Toni dich zu besuche, capito?:D :D

Gruß Andreas

P.S. Gefällt mir!

Hi,

Volker, ich kann es Dir bestätigen,

war gerade da, könnte man sich sparen,

aber die Erfahrung muss jeder selber machen.

Ein paar Ecken sind ja ganz OK aber es gibt auf

der Insel sehenswerteres.................

[ATTACH]61902[/ATTACH]

Gruß

Horst

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...