r+m Posted September 15, 2023 Share #1 Posted September 15, 2023 Advertisement (gone after registration) Graufilter, 25 Sekunden belichtet, Leitz Elmar 50/2,8: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 8 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/382051-starker-wind-und-gischt/?do=findComment&comment=4858162'>More sharing options...
Advertisement Posted September 15, 2023 Posted September 15, 2023 Hi r+m, Take a look here Starker Wind und Gischt. I'm sure you'll find what you were looking for!
Talker Posted September 15, 2023 Share #2 Posted September 15, 2023 die“ Zeit“ macht aber aus starkem Wind und der Gischt.. ein weiches Meer. Hast Du vielleicht auch ein Bild auf dem es stürmt und Gischt fliegt…. (Wo es richtig kracht? Richtig „Wetter“? Link to post Share on other sites More sharing options...
r+m Posted September 15, 2023 Author Share #3 Posted September 15, 2023 vor 31 Minuten schrieb Talker: die“ Zeit“ macht aber aus starkem Wind und der Gischt.. ein weiches Meer. Hast Du vielleicht auch ein Bild auf dem es stürmt und Gischt fliegt…. (Wo es richtig kracht? Richtig „Wetter“? Die Gischt war sehr fein und mit einer Kurzzeit-Einzelaufnahme nicht zu erfassen, ich habe mich daher für eine "Langzeitaufnahme" entschieden. Der "Softefffekt" war mir gerade recht. Im Internationalen Forum habe ich übrigens noch eine SW-Version des Bildes eingestellt (s. "black-and-white-image-thread"). 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted September 15, 2023 Share #4 Posted September 15, 2023 vor 1 Stunde schrieb r+m: Die Gischt war sehr fein und mit einer Kurzzeit-Einzelaufnahme nicht zu erfassen, ich habe mich daher für eine "Langzeitaufnahme" entschieden. Der "Softefffekt" war mir gerade recht. Im Internationalen Forum habe ich übrigens noch eine SW-Version des Bildes eingestellt (s. "black-and-white-image-thread"). Das ist ja auch völlig ok…ich lese es auch nicht als „Verteidigung“. Das Bild hat ja auch so seine Ausdruckskraft.. so wie Du es wolltest. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts