Guest chriisi Posted August 22, 2006 Share #1 Posted August 22, 2006 Advertisement (gone after registration) Gesehen in den Strassen von Paris.. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 22, 2006 Posted August 22, 2006 Hi Guest chriisi, Take a look here Paris. I'm sure you'll find what you were looking for!
gfink Posted August 22, 2006 Share #2 Posted August 22, 2006 gefällt mir. den rand hätte ich nur einheitlich behandelt. Link to post Share on other sites More sharing options...
christoph_d Posted August 22, 2006 Share #3 Posted August 22, 2006 Hallo Christopher, Gefällt mir sehr gut. "Typisch" Paris, und lädt zum Träumen ein. Grüße, C. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chriisi Posted August 22, 2006 Share #4 Posted August 22, 2006 danke ... ist wirklich eine tolle stadt.. hatte schon das vergnügen zwei mal dorthin zu fliegen. aber was viel interessanter wäre, eine reportage über das banlieue.. einmal ne andere seite von paris kennen lernen.. Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted August 22, 2006 Share #5 Posted August 22, 2006 das ist ein wunderbares Bild, klasse! Link to post Share on other sites More sharing options...
artflei Posted August 22, 2006 Share #6 Posted August 22, 2006 Schön! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chriisi Posted August 23, 2006 Share #7 Posted August 23, 2006 Advertisement (gone after registration) danke... Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 23, 2006 Share #8 Posted August 23, 2006 Hallo Christopher, Dein Bild erinnerm mich von der Machart her an große Fotolegenden. Gefällt mir sehr gut vom Aufbau, als auch von der Bildidee her. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chriisi Posted August 23, 2006 Share #9 Posted August 23, 2006 huch.. wow, auf solch einen schmeichelhaften Kommentar bin ich nicht gefasst gewesen.. danke.. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 23, 2006 Share #10 Posted August 23, 2006 huch.. wow, auf solch einen schmeichelhaften Kommentar bin ich nicht gefasst gewesen.. danke.. Hallo Christoph, das hat nichts mit schmeicheln zu tun! Das Bild gefällt mir einfach nur gut. Gibts noch mehr davon zu sehen? Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chriisi Posted August 23, 2006 Share #11 Posted August 23, 2006 von Paris? oder von der Art her? Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 23, 2006 Share #12 Posted August 23, 2006 von Paris? oder von der Art her? Hallo Christopher, ich mag diese Strassenszenen in Paris, genauso wie die Stadt selbst.Zeig einfach mal was aus dieser Stadt. Würde, bestimmt nicht nur mich, freuen! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chriisi Posted August 23, 2006 Share #13 Posted August 23, 2006 ok.. hier noch zwei ältere photos aus paris.. die sind aber nicht so der hammer : Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chriisi Posted August 23, 2006 Share #14 Posted August 23, 2006 da noch eins.. naja mehr witzig, und a bissl zu unruhig: Link to post Share on other sites More sharing options...
gfink Posted August 23, 2006 Share #15 Posted August 23, 2006 die zweite spiegelung gefällt mir noch besser. das erste ist so ein recht typisches paris bild wie man ähnliche schon gesehen hat. die zweite spiegelung iszt schön verrückt und die bildelemente passen sehr schön zusammen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chriisi Posted August 23, 2006 Share #16 Posted August 23, 2006 danke.. noch zwei weitere: Link to post Share on other sites More sharing options...
rainer_p Posted August 23, 2006 Share #17 Posted August 23, 2006 ....sicherlich eine derschoensten staedte in der welt (aber ich kenn nicht viele). mein junge wohnt da und daher komm ich da oefters runter. nicht drei stunden mit dem tgv und da fuehl ich mich wie fisch im wasser. ist aber schwieriger reportagen in dem beaulieu (uebersetzt, schoener ort) zu machen oder man muss da die gangs kennen.....glaub ich. darf ich mal was beilegen von meiner letzten Paris reise....vorm hotel de ville stand sie. ich hab gewartet bis sie weg ging weil ich doch hoffte das sie nicht krank war....zuviel stress.....tja, Paris ist doch wie alle grossstaedte....finally Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 23, 2006 Share #18 Posted August 23, 2006 Hallo Christopher und Rainer, danke für die tollen Bilder! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
gfink Posted August 23, 2006 Share #19 Posted August 23, 2006 @chriisi, die beiden neuen gefallen mir nicht so. beim oberen finde ich die untere bildhälfte ganz gut (die positionen der personen zueinander, das verwischte geschiebe), oben ist aber zu viel leerer raum für meine begriffe. wäre im gegensatz mehr von dem geländer unten würde sich das vermutlich günstiger auswirken und den oberen bildteil ehr betonen. so wie hier finde ich lenkt es ehr ab. das bild mit den kindern ist mir insgesamt zu undifferenziert und unruhig. man weiß nicht so recht worauf das hinauslaufen soll. @rainer, sehr schöner aufbau. position der personen und des schattens vorn gefällt mir gut. und auch die situation an sich. vg g Link to post Share on other sites More sharing options...
grhe6715 Posted August 23, 2006 Share #20 Posted August 23, 2006 @rainer_p: Es ist wohl "banlieue" (= Vororte) gemeint, nicht "beaulieu". Die Vororte sind das "Kontrastprogramm" zur Pariser Innenstadt. MfG Hermann Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.