Jump to content

Paris

Guest chriisi

Recommended Posts

Guest chriisi

danke ...

ist wirklich eine tolle stadt.. hatte schon das vergnügen zwei mal dorthin zu fliegen.

aber was viel interessanter wäre, eine reportage über das banlieue.. einmal ne andere seite von paris kennen lernen..

huch..

wow, auf solch einen schmeichelhaften Kommentar bin ich nicht gefasst gewesen.. :)

danke..

Hallo Christoph,

das hat nichts mit schmeicheln zu tun! :D

Das Bild gefällt mir einfach nur gut. Gibts noch mehr davon zu sehen? ;)

Gruß

Thomas

von Paris? oder von der Art her? ;)

Hallo Christopher,

ich mag diese Strassenszenen in Paris, genauso wie die Stadt selbst.Zeig einfach mal was aus dieser Stadt. Würde, bestimmt nicht nur mich, freuen! ;)

Gruß

Thomas

die zweite spiegelung gefällt mir noch besser. das erste ist so ein recht typisches paris bild wie man ähnliche schon gesehen hat. die zweite spiegelung iszt schön verrückt und die bildelemente passen sehr schön zusammen.

....sicherlich eine derschoensten staedte in der welt (aber ich kenn nicht viele). mein junge wohnt da und daher komm ich da oefters runter. nicht drei stunden mit dem tgv und da fuehl ich mich wie fisch im wasser.

ist aber schwieriger reportagen in dem beaulieu (uebersetzt, schoener ort) zu machen oder man muss da die gangs kennen.....glaub ich.

darf ich mal was beilegen von meiner letzten Paris reise....vorm hotel de ville stand sie. ich hab gewartet bis sie weg ging weil ich doch hoffte das sie nicht krank war....zuviel stress.....tja, Paris ist doch wie alle grossstaedte....finally ;)

@chriisi,

die beiden neuen gefallen mir nicht so. beim oberen finde ich die untere bildhälfte ganz gut (die positionen der personen zueinander, das verwischte geschiebe), oben ist aber zu viel leerer raum für meine begriffe. wäre im gegensatz mehr von dem geländer unten würde sich das vermutlich günstiger auswirken und den oberen bildteil ehr betonen. so wie hier finde ich lenkt es ehr ab.

das bild mit den kindern ist mir insgesamt zu undifferenziert und unruhig. man weiß nicht so recht worauf das hinauslaufen soll.

@rainer,

sehr schöner aufbau. position der personen und des schattens vorn gefällt mir gut. und auch die situation an sich.

vg

g

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...