jaapv Posted November 15, 2007 Share #1 Posted November 15, 2007 Advertisement (gone after registration) Im internationalem Forum waren die zu freundlich Kommentare bitte... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 15, 2007 Posted November 15, 2007 Hi jaapv, Take a look here Tropische Nacht Abstrakt. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest L-Format Posted November 15, 2007 Share #2 Posted November 15, 2007 Ich denke, ich schließe mich dem globalen Urteil an ... wie lautete es konkret? Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted November 15, 2007 Share #3 Posted November 15, 2007 Grottenschlecht, unscharf, belangloser Bildinhalt, emotionslos fotografiert.... Eine Zumutung das Bild hier zu präsentieren, Zeitverschwendung es zu kommentieren! Unfreundlich genug?? Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
jaapv Posted November 15, 2007 Author Share #4 Posted November 15, 2007 Ich denke, ich schließe mich dem globalen Urteil an ... wie lautete es konkret? Ahem Jaap, you want an honest comment? Ok then... I can imagine this one in 90x60cm right on the wall in front of my desk. Gorgeous. Gérald Link to post Share on other sites More sharing options...
jaapv Posted November 15, 2007 Author Share #5 Posted November 15, 2007 Grottenschlecht, unscharf, belangloser Bildinhalt, emotionslos fotografiert....Eine Zumutung das Bild hier zu präsentieren, Zeitverschwendung es zu kommentieren! Unfreundlich genug?? Gruß Andreas Gottseidank verstehe ich kein Deutsch Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted November 15, 2007 Share #6 Posted November 15, 2007 Gottseidank verstehe ich kein Deutsch Ich glaub´ kein Wort! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted November 15, 2007 Share #7 Posted November 15, 2007 Advertisement (gone after registration) Endlich mal ein Aufrechter Mensch, der sich im int. Forum zu Recht "wie im Falschen Film" vorkommt. Die Warmduscherei dort ist wirklich teilweise unerträglich. Am schlimmsten ist ein Moderator, bei dem ich immer wieder einmal den Verdachet hatte, er ist nur ein Zufallsgeneratorbetriebener Lobeshymnen-Schleim-Textbaustein-Aneinanderreiher. Aber Einigen dort fällt es auch schon auf, immerhin. Vielleicht muss man es auch nur anders verstehen... Auf Kongressen solllte man sich nach einem Vortrag, über den der Vorsitzende der Session als erstes sagt: "Ein sehr erfrischender Vortrag,... " oder "interessante neue Ideen" oder "danke, sie sind der erste, der die Zeit eingehalten hat" erst garnicht mehr auf seinen Sitz setzen, sondern gleich ins Gefängnis gehen, ohne über Los zu gehen... Oder sich aus dem höchsten Stockwerk des Kongresscentrums stürzen. Gruß Dirk oder Link to post Share on other sites More sharing options...
Kasior Posted November 15, 2007 Share #8 Posted November 15, 2007 Im internationalem Forum waren die zu freundlich Kommentare bitte... Man sieht es auf dem Bild aber nicht so richtig das es über 20 C° war. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest L-Format Posted November 15, 2007 Share #9 Posted November 15, 2007 Ahem Jaap, you want an honest comment? Ok then... I can imagine this one in 90x60cm right on the wall in front of my desk. Gorgeous. Gérald Not a single spirit, more single malt, I guess ... Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted November 15, 2007 Share #10 Posted November 15, 2007 Winnetou und Old Shatterhand Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted November 15, 2007 Share #11 Posted November 15, 2007 Darf ich es auch sehen... Ich kann allerdings nur deutsch gucken... Gruss WHO Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest b2lore Posted November 15, 2007 Share #12 Posted November 15, 2007 Im internationalem Forum waren die zu freundlich Kommentare bitte... das war ein 35er summilux, oder? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hagen Posted November 15, 2007 Share #13 Posted November 15, 2007 Very impressive dynamic range! Very nice tonal range and capture. Excellent. Beautiful admission. That's great! Lovely shot, pure and simple. Very nicely framed and very nicely captured. Very nice details, color, light and story. So typical - brings back memories. Link to post Share on other sites More sharing options...
imported_peter_m Posted November 16, 2007 Share #14 Posted November 16, 2007 Im internationalem Forum waren die zu freundlich Kommentare bitte... Seeking a second opinion :cool: Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted November 16, 2007 Share #15 Posted November 16, 2007 das war ein 35er summilux, oder? Sieht man doch bei der MTF... Kann nur mit Asphärentechnologie erreicht werden... :rolleyes: Gruss WHO Link to post Share on other sites More sharing options...
jaapv Posted November 16, 2007 Author Share #16 Posted November 16, 2007 Nein, war es nicht. Besitze ich gar nicht. Technik is m.E unerheblich, nur wenn man's braucht einen gewissen Effekt oder Qualität zu erreichen wird's interessant... Danke alle für die Kommentare. So schlimm ist es hier doch nicht Link to post Share on other sites More sharing options...
jaapv Posted November 16, 2007 Author Share #17 Posted November 16, 2007 Winnetou und Old Shatterhand Wenn Du dass noch kennst, bist Du vermutlich genau so uralt wie ich... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted November 16, 2007 Share #18 Posted November 16, 2007 [...] Die Warmduscherei dort ist wirklich teilweise unerträglich. Am schlimmsten ist ein Moderator, bei dem ich immer wieder einmal den Verdachet hatte, er ist nur ein Zufallsgeneratorbetriebener Lobeshymnen-Schleim-Textbaustein-Aneinanderreiher.[...] Ganz wunderbarer, emotional ansprechender und sprachlich fein ausdifferenzierter Beitrag! Du hast Recht! Peter PS: Sorry, das Bild find ich übrigens auch klasse. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest b2lore Posted November 16, 2007 Share #19 Posted November 16, 2007 Nein, war es nicht. Besitze ich gar nicht. Technik is m.E unerheblich, nur wenn man's braucht einen gewissen Effekt oder Qualität zu erreichen wird's interessant...Danke alle für die Kommentare. So schlimm ist es hier doch nicht das kann ich kaum glauben, wenns so wäre, dann wäre die holga eine bessere alternative gewesen. auch verstehe ich nicht den sinn, alles unscharf zu lassen. sollte es ein ratebild sein, das scharf unerträglich langweilig gewesen wäre? grüße Link to post Share on other sites More sharing options...
andybarton Posted November 16, 2007 Share #20 Posted November 16, 2007 This is a very interesting thread Too nice and friendly on the International section, eh? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.