vbehrens Posted November 14, 2007 Share #1 Posted November 14, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen! Kann mir hier jemand eine Bezugsquelle (Internet) nennen, die schnell und günstig Papiere (A2 + A3) liefert? Wer ist verlässlich? Bevorzugtes Papier: Hahnemühle FineArt Pearl, aber auch andere sind für mich interessant. Dank im voraus! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 14, 2007 Posted November 14, 2007 Hi vbehrens, Take a look here Bezugsquelle FineArt Pearl. I'm sure you'll find what you were looking for!
vschrick Posted November 14, 2007 Share #2 Posted November 14, 2007 Hallo, ich bestelle mein Papier bei http://www.monochrom.de. Gruß, Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest liesevolvo Posted November 14, 2007 Share #3 Posted November 14, 2007 Bisherige Erfahrung damit: zuverlässig und schnell! Freundlichen Gruß, Leonard Liese Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted November 14, 2007 Share #4 Posted November 14, 2007 Hallo zusammen! Kann mir hier jemand eine Bezugsquelle (Internet) nennen, die schnell und günstig Papiere (A2 + A3) liefert? Wer ist verlässlich? Bevorzugtes Papier: Hahnemühle FineArt Pearl, aber auch andere sind für mich interessant. Dank im voraus! Gruß Volker Kannste hier ordern: E-Mail: info@photolux.de Internet: http://www.photolux.de Ich habe ein 'Probepack' DIN A4 Hahnemühle FineArt Pearl 285 bestellt zum Ausprobieren und Profilieren. Für ein Pack DIN A3 habe ich (bei Bestellung) einen Rabatt von 5% rausschlagen können. Bei 'Großbestellungen' geht vielleicht noch mehr an %-Punkten. Wenn Du Interesse an einer Gemeinschaftsbestellung hast, dann kannst Du mich per PM benachrichtigen. Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted November 15, 2007 Author Share #5 Posted November 15, 2007 Hallo, ich bestelle mein Papier bei www.monochrom.com. Gruß, Michael Hallo! Die Leute bei Monochrom sind hoch motiviert, der Prospekt strahl die Liebe zur Fotografie förmlich aus....... aber leider haben die oft recht große Lieferprobleme..... Dennoch Danke für den Tipp! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Bildermensch Posted November 15, 2007 Share #6 Posted November 15, 2007 ich habe mit beiden: photolux (unkompliziert und schnelle Lieferung) und monochrom (nicht immer alles aus dem Prospekt lieferbar, wenn es lieferbar ist, auch schnelle Lieferung) sehr gute Erfahrungen gemacht. Gruss vom Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
mike1981 Posted February 19, 2008 Share #7 Posted February 19, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, ich bestelle meine Papiere (Hahnemühle DFA) und meine Tinten (Epson Stylus Pro 3800) immer bei den Jungs von Photolux. Die Bestellung im Online-Shop (Photolux GmbH | Hahnemühle | Lumijet | Epson | MyBook | Unibind | Alles für den digitalen Druck!) ist relativ simpel und die Lieferung ist meistens nach 1 Tag bei mir. Tipp: Im Shop kann man nur Vorkasse,Paypal und Nachnahme wählen. für Stammkunden ab der 3 Bestellung liefern die auch gegen rechnung oder Bankeinzug. Das macht das ganze dann noch einfacher... Fazit: Guter Service, schnelle Lieferung! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.