Guest Posted July 30, 2023 Share #1 Posted July 30, 2023 Advertisement (gone after registration) Keinesfalls! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/380337-publikumsverarschung/?do=findComment&comment=4824973'>More sharing options...
Advertisement Posted July 30, 2023 Posted July 30, 2023 Hi Guest, Take a look here Publikumsverarschung?. I'm sure you'll find what you were looking for!
mumu Posted July 30, 2023 Share #2 Posted July 30, 2023 Der Laternenpfahl geht nicht komplett durch das Bild, schwerer Fehler! 2 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 30, 2023 Share #3 Posted July 30, 2023 Verdammt! Und ich hatte soo gehofft, dass es keinem auffällt. 😔 Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted July 30, 2023 Share #4 Posted July 30, 2023 Viel zu wenig Straße für Street. 1 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted July 30, 2023 Share #5 Posted July 30, 2023 6 minutes ago, Commander said: Viel zu wenig Straße für Street. Viel zuwenig. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 30, 2023 Share #6 Posted July 30, 2023 (edited) Da bitte ich untertänigst um Nachsicht. Ich bin Novize. Wieviel Promille der Bildfläche muss der Straße mindestens zugestanden werden, bitteschön? Ich bitte außerdem zu beachten, dass die Straße hinter der Hecke bis zum rechten Bildrand reicht! Sowas übersieht ein ungeübtes Auge leicht. Edited July 30, 2023 by Signor Rossi Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted July 30, 2023 Share #7 Posted July 30, 2023 (edited) Advertisement (gone after registration) vor 34 Minuten schrieb Signor Rossi: Da bitte ich untertänigst um Nachsicht. Ich bin Novize. Wieviel Promille der Bildfläche muss der Straße mindestens zugestanden werden, bitteschön? Ich bitte außerdem zu beachten, dass die Straße hinter der Hecke bis zum rechten Bildrand reicht! Sowas übersieht ein ungeübtes Auge leicht. Du hast Recht, hätten wir auch selber merken können. Vielleicht fehlt einfach der Zugang zu diesem Bild. Edited July 30, 2023 by Commander Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 30, 2023 Share #8 Posted July 30, 2023 (edited) vor 11 Minuten schrieb Commander: Vielleicht fehlt einfach er Zugang zu diesem Bild. Das kann natürlich sein. Eine gewisse Sensibilität ist da sicher hilfreich, besonders angesichts des (un)verhältnismäßig hohen Grünanteils. Edited July 30, 2023 by Signor Rossi Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted July 31, 2023 Share #9 Posted July 31, 2023 Zu viel Bokeh! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted July 31, 2023 Share #10 Posted July 31, 2023 vor 23 Minuten schrieb Stefan2010: Zu viel Bokeh! Jawoll, aber hinten geht's. Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted July 31, 2023 Share #11 Posted July 31, 2023 Der Laternenpfahl isst wohl eher ein Verkehrsschild. Der Autmobilist sollte sich entscheiden, ob er aus Berlin oder aus Hamburg kommen will. Farblich ist das Foddo gut gelungen: grün in grün und - wie schon im Foto-Duden von 1951 empfohlen - noch ein wenig Rot im Bild. Im übrigen bleibt meine Bildkritik bestehen: viel zuwenig. Link to post Share on other sites More sharing options...
andreas_gräbner Posted July 31, 2023 Share #12 Posted July 31, 2023 Ich soll wohl glauben, das Bild ist mit einer Leica gemacht! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
mub Posted July 31, 2023 Share #13 Posted July 31, 2023 vor 5 Stunden schrieb andreas_gräbner: Ich soll wohl glauben, das Bild ist mit einer Leica gemacht! Tja, sowas geht halt nur mit Leica … Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted July 31, 2023 Share #14 Posted July 31, 2023 vor 8 Stunden schrieb pop: ... Der Autmobilist sollte sich entscheiden, ob er aus Berlin oder aus Hamburg kommen will. ... Der Dähmlé kommt aus Hannover. Link to post Share on other sites More sharing options...
R-ler Posted July 31, 2023 Share #15 Posted July 31, 2023 Den grünen Stricher aus 1975 mit drei HHH im Kennzeichen hätte ich weggelassen. Der Strauch/ die Hecke ist geil. 😜 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 31, 2023 Share #16 Posted July 31, 2023 vor 9 Stunden schrieb pop: Der Laternenpfahl isst wohl eher ein Verkehrsschild. Eher isst ein Kamel ein Nadelohr, als dass ein Laternenpfahl ein Verkehrsschild isst! vor 9 Stunden schrieb pop: Der Autmobilist sollte sich entscheiden, ob er aus Berlin oder aus Hamburg kommen will. Berlin. Ha Ha Ha! 😄 😄 😄 vor 9 Stunden schrieb pop: wie schon im Foto-Duden von 1951 empfohlen - noch ein wenig Rot im Bild. Rot - pah! Grau Grün - Ich sach nur Grau Grün! Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich graugrüne Augen habe? Mein Vater hatte ein graues und ein grünes (ohne Scheiß!). Grauer Star - Grüner Star. Gr und Gr - wie Grauen und Grusel und ja, auch Griesgram und Griesbrei. Merkste was? Mystik, mein Lieber, reinste Mystik! Aber um das zu erkennen, muss man sich öffnen - grrrrrrrrrrr. vor 10 Stunden schrieb pop: viel zuwenig Das wird mir jetzt langsam zu viel. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 31, 2023 Share #17 Posted July 31, 2023 (edited) vor 7 Stunden schrieb andreas_gräbner: Ich soll wohl glauben Alles darf, nichts soll. Edited July 31, 2023 by Signor Rossi Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 31, 2023 Share #18 Posted July 31, 2023 vor einer Stunde schrieb R-ler: Den grünen Stricher aus 1975 mit drei HHH im Kennzeichen hätte ich weggelassen. Der Strauch/ die Hecke ist geil. 😜 Wenigstens EINER, der Zugang gefunden hat. 👍🏻 Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted July 31, 2023 Share #19 Posted July 31, 2023 vor 5 Minuten schrieb Signor Rossi: Eher isst ein Kamel ein Nadelohr, als dass ein Laternenpfahl ein Verkehrsschild isst! Berlin. Ha Ha Ha! 😄 😄 😄 Rot - pah! Grau Grün - Ich sach nur Grau Grün! Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich graugrüne Augen habe? Mein Vater hatte ein graues und ein grünes (ohne Scheiß!). Grauer Star - Grüner Star. Gr und Gr - wie Grauen und Grusel und ja, auch Griesgram und Griesbrei. Merkste was? Mystik, mein Lieber, reinste Mystik! Aber um das zu erkennen, muss man sich öffnen - grrrrrrrrrrr. Das wird mir jetzt langsam zu viel. Halten Sie Funkdiziplin! Weitermachen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted July 31, 2023 Share #20 Posted July 31, 2023 vor 1 Stunde schrieb R-ler: Den grünen Stricher aus 1975 mit drei HHH im Kennzeichen hätte ich weggelassen. Der Strauch/ die Hecke ist geil. 😜 Das ist doch alles Verarschung hier - die glatten Rückleuchten gab es nur bis 1973! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts