media Posted November 13, 2007 Share #1 Posted November 13, 2007 Advertisement (gone after registration) [attach]61412[/attach] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 13, 2007 Posted November 13, 2007 Hi media, Take a look here walt disney's castle...... . I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted November 13, 2007 Share #2 Posted November 13, 2007 Hallo Klaus, nö, das gehört noch den Bayern! Zwar tausendfach gesehen, wobei die Umsetzung in s/w nichts alltägliches ist, und doch schaue ich es mir immerwieder gerne an. Wenn ich wieder einmal dort bin dann wäre mein Wunsch einmal auf den Berg am linken Bildrand zu steigen und von dort aus, im ersten Licht, auf die Front des Schlosses zu fotografieren. Dabei die Allgäuer Alpen und den Alpsee im Hintergrund und wie gesagt, im ersten Licht des Tages. Ich hoffe, ich bin bald wieder dort. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
media Posted November 13, 2007 Author Share #3 Posted November 13, 2007 das liegt zwar alljährlich auf meiner Route, aber auf der anderen Seite war ich bisher auch noch nicht.......werd's mal nächstes Mal angehen.... Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted November 13, 2007 Share #4 Posted November 13, 2007 Sieht (fast) wie ein Gemälde aus... ...sehr schön, auch in SW gerne gesehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
zacher69 Posted November 13, 2007 Share #5 Posted November 13, 2007 gefällt mir gut. Ist das von der Brücke aus "geschossen"? Link to post Share on other sites More sharing options...
hdg Posted November 14, 2007 Share #6 Posted November 14, 2007 Als stimmungsvolles Gemälde sicher o.k., aber als Foto ... Kaum Struktur im Vordergrund und schneeweißer Fluß = zu starker Kontrast (bei der Nacharbeit). MfG Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
zacher69 Posted November 15, 2007 Share #7 Posted November 15, 2007 Advertisement (gone after registration) ... und schneeweißer Fluß = zu starker Kontrast (bei der Nacharbeit). MfG Dieter wenn ich mich nicht täusche, dann ist das der Bannwald See und kein Fluß Link to post Share on other sites More sharing options...
media Posted November 15, 2007 Author Share #8 Posted November 15, 2007 ich führe den obigen Bildeindruck generell auf die doch stark, zumindest im vorderen Himmelsabschnitt , diffuse Beleuchtung zurück, was ich als willkommene Lichtsituation empfand..... Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted November 15, 2007 Share #9 Posted November 15, 2007 Als stimmungsvolles Gemälde sicher o.k., aber als Foto ...Kaum Struktur im Vordergrund und schneeweißer Fluß = zu starker Kontrast (bei der Nacharbeit). MfG Dieter Hallo Dieter, nun ja, ich habe mir das Bild nun auf zwei Monitoren angeschaut. Eine schöne Durchzeichnung des Vordergrundes nehme auf beiden wahr und auch der See im Hintergrund ist durchaus als solcher zu erkennen. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted November 15, 2007 Share #10 Posted November 15, 2007 Was dem einen die Leica, das ist dem andern ein Schloss...Spielzeug. Gruss WHO PS.: Hat Dagobert keine Bauchschmerzen bekommen... PSS.: Foto wie immer - einwandfrei. Link to post Share on other sites More sharing options...
imported_peter_m Posted November 18, 2007 Share #11 Posted November 18, 2007 Klaus, Das gefällt mir gut. Ware ich auch schon lange nicht mehr. Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted November 18, 2007 Share #12 Posted November 18, 2007 das hast Du gut gemacht Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.