SiggiGun Posted June 29, 2023 Share #1  Posted June 29, 2023 Advertisement (gone after registration) Hallo, ich benutzte zur Zeit LEICA FOTOS 4.0.1 auf iPONE 14 mit iOS 16.5.1.  Aus mir noch unerklärten Gründen, kann ich mich Einlogen mit dem Leica-Konto. Was zunächst für das Funktionieren der App unwesentlich ist. Allerdings würde ich gerne mit Leica kommunizierende, z.B. für "Feature Vorschläge oder Bug-Reports. Dies ist aber nicht (mehr) möglich. Neu-Installation bringt keine Besserung. Hat jemand eine Idee? Hat jemand die gleichen Probleme ? Danke im voraus. Siggi Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 29, 2023 Posted June 29, 2023 Hi SiggiGun, Take a look here Anmelden / Einloggen mit Leica Konto geht nicht (mehr). I'm sure you'll find what you were looking for!
SiggiGun Posted July 13, 2023 Author Share #2  Posted July 13, 2023 Am 29.6.2023 um 16:44 schrieb SiggiGun: Hallo, ich benutzte zur Zeit LEICA FOTOS 4.0.1 auf iPONE 14 mit iOS 16.5.1.  Aus mir noch unerklärten Gründen, kann ich mich Einlogen mit dem Leica-Konto. Was zunächst für das Funktionieren der App unwesentlich ist. Allerdings würde ich gerne mit Leica kommunizierende, z.B. für "Feature Vorschläge oder Bug-Reports. Dies ist aber nicht (mehr) möglich. Neu-Installation bringt keine Besserung. Hat jemand eine Idee? Hat jemand die gleichen Probleme ? Danke im voraus. Siggi UPDATE,  Leica hat mir bestätigt, dass es sich um einen bekannten BUG handelt und dass ein Korrektur geplant ist. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
allans1976 Posted July 15, 2023 Share #3  Posted July 15, 2023 Danke @SiggiGun, dachte schon, ich hätte etwas übersehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
allans1976 Posted July 22, 2023 Share #4  Posted July 22, 2023 Mit Version 4.0.2 funktioniert die Anmeldung nun wieder. 🙂 Link to post Share on other sites More sharing options...
SiggiGun Posted July 29, 2023 Author Share #5  Posted July 29, 2023 Am 22.7.2023 um 12:30 schrieb allans1976: Mit Version 4.0.2 funktioniert die Anmeldung nun wieder. 🙂 JA,kann ich nun auch bestätigen. Link to post Share on other sites More sharing options...
majstor Posted November 6, 2023 Share #6 Â Posted November 6, 2023 Welche Vorteile hat man eigentlich wenn man sich anmeldet? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts