poseidon Posted November 11, 2007 Share #1 Posted November 11, 2007 Advertisement (gone after registration) höhlt den Stein........... [ATTACH]61090[/ATTACH] GrußHorst Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted November 11, 2007 Share #2 Posted November 11, 2007 gefällt mir grafisch, farblich und von der Bildgestaltung her sehr gut. Allerdings frage ich mich, ob die Gischt nicht teilweise doch etwas zu ausgefressen ist? Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted November 12, 2007 Share #3 Posted November 12, 2007 Hallo Horst, nicht schlecht, aber für mich sind das Motive, die sich für längere Belichtungszeiten anbieten. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest maddin Posted November 12, 2007 Share #4 Posted November 12, 2007 Hallo Horst, nicht schlecht, aber für mich sind das Motive, die sich für längere Belichtungszeiten anbieten. Gruß Thomas Na ja, dann koennte der Titel schnell lauten "Steine im Schnee";) Horst, versuche mal die rechten Steine "abzuschneiden" - wird zwar nicht ganz quadratisch, doch als idee. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.