Rallef Posted November 11, 2007 Share #1 Posted November 11, 2007 Advertisement (gone after registration) Ausschnitt des Originalbild mit Elements entwickelt und komprimiert. An welchem Regler muss ich drehen um das Bild insgesamt etwas stimmiger, sprich: raeumlicher zu machen? Vielen Dank fuer ein paar Tips. Gruesse aus dem herbstlichen Japan. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 11, 2007 Posted November 11, 2007 Hi Rallef, Take a look here Sandankio II . I'm sure you'll find what you were looking for!
poseidon Posted November 11, 2007 Share #2 Posted November 11, 2007 Hi, eigentlich müssen doch nur die Tonwerte im RGB richtig abgestimmt werden, sie sind in allen Kanälen nach links verschoben. [ATTACH]61046[/ATTACH] Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Rallef Posted November 11, 2007 Author Share #3 Posted November 11, 2007 Hallo Horst, vielen Dank! Das ist bei mir raus gekommen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted November 11, 2007 Share #4 Posted November 11, 2007 Darf ich nebenbei mitteilen, daß... .. dies ein wunderschön gemachtes Bild ist, egal, wie die Regler stehen? Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted November 11, 2007 Share #5 Posted November 11, 2007 Hallo Horst, vielen Dank! Das ist bei mir raus gekommen... Hi, Ralf, so weit, wollte ich nicht gehen......... Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
thulmi Posted November 12, 2007 Share #6 Posted November 12, 2007 große Klasse, finde aber immer noch das erste am besten, auch wenn die Software sagt das es so nicht stimmt. Manchmal muss mann andere Wege gehen und sich nur auf seinen, eigenen Eindruck verlassen Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted November 12, 2007 Share #7 Posted November 12, 2007 Advertisement (gone after registration) Das 1. ist das Beste ! (zumindest auf meinem Monitor) Schöne Aufnahme! Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted November 12, 2007 Share #8 Posted November 12, 2007 Hallo Ralf, ein schönes Motiv, gelungen fotografiert. Tue mir nur einen Gefallen: Wie Andreas würde ich mir wünschen, daß Du bei der ersten Version bleibst. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted November 12, 2007 Share #9 Posted November 12, 2007 Darf ich nebenbei mitteilen, daß... .. dies ein wunderschön gemachtes Bild ist, egal, wie die Regler stehen? Gruß Dirk Genau !! Christian PS: mir gefällt auch #1 am besten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted November 12, 2007 Share #10 Posted November 12, 2007 An welchem Regler muss ich drehen um das Bild insgesamt etwas stimmiger, sprich: raeumlicher zu machen? Vielen Dank fuer ein paar Tips. Gruesse aus dem herbstlichen Japan. An dem Regler, der den Sensor vergrössert. Ist aber auch so schön. Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted November 12, 2007 Share #11 Posted November 12, 2007 ... :D ....da wurde ja richtig "verschlimmbessert"...... das erste ist doch klasse,oder?.. Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Rallef Posted November 12, 2007 Author Share #12 Posted November 12, 2007 Vielen Dank fuer die Tips! Ich denke mein zweiter Versuch sieht ein bisschen wie Kaugummi aus und der Erste wird es auf meinen Jahreszeitenkalender schaffen... Kommt vielleicht in A4 besser als auf dem Laptop. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.