Jump to content

Nach dem Update....

vbehrens

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

....zippt mein Auswahlrad an der M8 immer noch (wenn auch deutlich geringer). Wähle ich das Rad in eine Richtung (sagen wir mal nach oben), springt die Auswahlmakierung manchmal nach unten. Ist das nun immer noch "Divengezippe" oder ein Fall für den Kundendienst?

Gruß

Volker

Ich werde die Vermutung nicht los, daß das auch irgendwie mit der Seriennummer und den dabei verwendeten Bauteilen zusammenhängt. Meine M8 letzter Fertigung ist jdenfalls ok. Ich vermute auch eine deutliche Verringerung des Verschlußgeräusches zu Modellen früherer Seriennummern zu bemerken.

Obwohl ich noch nicht viel mit der neuen FW fotografierte, glaube ich doch sagen zu können, dass sich die Menue-Punkt-Auswahl deutlich "stabiler" anfühlt. Durchlaufen hatte ich früher auch - zwar nicht regelmäßig und nicht sehr oft - aber jetzt scheint das gut zu sein.

Andererseits: ... nach dem Update ist vor dem Update ... ;)

Mal sehen, wann wir einen neuen AWB bekommen ...

oder vielleicht manuelle Auswahl der Optiken in einem Meneu ...

Michael

....fehlt bei meiner M8 (Kaufdatum Dez.2006) beim Formatieren des Menue-Bild mit dem Fortschrittsbalken, d.h. nach dem Bestätigen durch "Ja" blinkt die rote LED und es erscheint wieder das Menue-Bild "Karte formatieren". Ist das so in Ordnung oder handelt es sich möglicherweise um einen Fahler? Welche Erfahrungen liegen vor?

Freundliche Grüße!

....fehlt bei meiner M8 (Kaufdatum Dez.2006) beim Formatieren des Menue-Bild mit dem Fortschrittsbalken, d.h. nach dem Bestätigen durch "Ja" blinkt die rote LED und es erscheint wieder das Menue-Bild "Karte formatieren". Ist das so in Ordnung oder handelt es sich möglicherweise um einen Fahler? Welche Erfahrungen liegen vor?

Freundliche Grüße!

Da er bei mir noch nie da war, ist mir sein Fehlen noch nicht so aufgefallen.

Formatiere seit April ohne Balken. :D

Beim Formatieren war bei mir noch nie ein Balken - der kommt immer nur beim "Alle Löschen"...?

Ist so, habe es mal ausprobiert. Beim Formatieren nur die Abfrage und anschließendes Blinken der LED. Fortschrittsbalken gibt es nur bei "Alle Löschen".

Das war aber auch bei der vorhergehenden Firmware nicht anders.

Aber wo ist dabei das Problem?

Gruß Dieter

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...