Jump to content

Fotobeiträge testen


Recommended Posts

vor 31 Minuten schrieb t1aigner:

Hallo, in welchem Bereich kann ich denn testweise mal Fotos hochladen, habe da in der Forumsübericht nichts gefunden.

Gruß

Thomas

Ich glaube, das gibt es noch nicht, mach es doch einfach mal mit einem entsprechenden Kommentar hier im Beitrag. Was magst Du denn probieren? Vielleicht kann jemand helfen

Stefan

Link to post
Share on other sites

Hallo Stefan,

guter Vorschlag. Ich würde gerne Bilder in maximal zugelassener Größe einstellen. Ich hatte irgendwo gelesen man könnte einfach einstellen und dann wird es auf das Maximum zugeschnitten, das ist aber wohl doch nicht so, da ich mit recht primitiver Software zuschneide ist es oft ein Glücksfall. Cool wäre es wenn man einfach einen Bereich zum experimentieren hätte, wo es nicht um Bewertung geht, sondern man einfach für sich Erfahrungen sammeln kann.

Gruß

Thomas

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

vor 22 Minuten schrieb t1aigner:

Das mit dem Draufklicken hatte ich nicht drauf :-),

das Gebäude steht im Hafen von Montreal, es wurde von der Stadtverwaltung als Industriedenkmal stehen gelassen.

wo das nun klappt, ab ins normale Fotoforum, da freuen wir uns immer über neue Bilder

(hast Du noch mehr Bilder von dem Gebäude?)

Link to post
Share on other sites

Gerne, hier sind nochmal 2 Bilder. Original habe ich in Farbe fotografiert.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...