zeitraffer Posted August 21, 2006 Share #1 Posted August 21, 2006 Advertisement (gone after registration) Hallo! Sicherlich gibt es für die folgende Frage geeignetere Foren, aber hier erhält man am schnellsten eine brauchbare Antwort! Hier meine Frage: Von der Hahnemühle Webseite, habe ich mir ein ICC-Profil heruntergeladen und es (habe Mac OS X) in den Ordner User > Library > ColorSync > Profiles kopiert! Müsste ich jetzt nicht in Photoshop Elements beim Drucken die Papierart Hahnemühle PhotoRag etc. einstellen können? Gruß Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 21, 2006 Posted August 21, 2006 Hi zeitraffer, Take a look here ICC Profil. I'm sure you'll find what you were looking for!
modschiedler Posted August 21, 2006 Share #2 Posted August 21, 2006 Ja, so ist es. Bzw müsstest Du das entsprechende Ausgabeprofil wählen können. Jedenfalls ist das in PS CS so. Woran hapert es denn? Hast Du mal nach einem Profilnamen mit HFAetc. im Menü gesucht? Nur so ein Gedanke … Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted August 21, 2006 Share #3 Posted August 21, 2006 im Druckmenu "erweiterte Optionen" aktivieren und im Druckfarbraum findest du den Treiber (jedenfalls bei PS Elements 3) Link to post Share on other sites More sharing options...
zeitraffer Posted August 21, 2006 Author Share #4 Posted August 21, 2006 Danke euch beiden! Hatte sich schon erledigt, da ich es einfach übersehen hatte! Gruß Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.