Jump to content

Singles mit Niveau

Guest leicageek

Recommended Posts

Guest leicageek

Advertisement (gone after registration)

Wenn das meine Frau sieht, darf ich hier nie mehr wg, Fotografie und Leica rein.....

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Guest L-Format
:D

"..ich bin jung, sehe gut aus und hab 'ne Leica, trotzdem will mich keiner, warum nur?..." :D

Irgendwas überzeugt bei dieser Aussage wahrscheinlich nicht ... :cool:

Guest s.m.e.p.
Wenn das meine Frau sieht, darf ich hier nie mehr wg, Fotografie und Leica rein.....

Wenn Deine Frau Dir nur den Umgang mit niveaulosen Singles erlaubt dann musst Du Dich im Mantafahrer-Forum anmelden!

Guest Bernd Banken

"..ich bin jung, sehe gut aus und hab 'ne Leica, trotzdem will mich keiner, warum nur?..." :D

Klaus-Dieter,

wenn's mit "keiner" nicht klappt, probier's doch einfach mal mit "keine". Du wirst sehen, dann geht die Post ab. Meistens:p

Bernd

Klaus-Dieter,

wenn's mit "keiner" nicht klappt, probier's doch einfach mal mit "keine". Du wirst sehen, dann geht die Post ab. Meistens:p

Bernd

ich hätte dazusgaen sollen, dass es sich um ein leicht verändertes Zitat aus Waldi2's Link handelte. Jetzt hätte ich fast noch geschrieben: die Dame war weiblich :D :D

Denkfehler: Hättest du keine Leica, dafür jedoch noch die Kohle, würde es auch mit den Mädels klappen. So hat Leica deine Kohle, und du die für Frauen least sexy camera...

;-)

An Stelle von Jens Frau wäre ich hochgradig nervös. Der Mann hat nämlich gar keine Leica mehr. Außerdem weiß sie von den Forumstreffen, dass die Leica Nutzer keine Konkurrenz im Vergleich zu Jens sind - alle älter, häßlicher und vor allem ärmer.

Elmar

Guest leicageek
An Stelle von Jens Frau wäre ich hochgradig nervös. Der Mann hat nämlich gar keine Leica mehr.

Falsch. Ich habe sogar zwei. Aber ich fotografiere zur Zeit nicht. Also dieses Jahr noch nicht.

Außerdem weiß sie von den Forumstreffen, dass die Leica Nutzer keine Konkurrenz im Vergleich zu Jens sind - alle älter, häßlicher und vor allem ärmer.

Ich hatte an den Tanzlehrer gedacht.

Also nicht für meine Frau, sondern für mich :eek:

Guest s.m.e.p.

Wenn´s mit den niveauvollen Singles nicht klappt bliebe als Alternative das Computerspiel:

[ATTACH]60704[/ATTACH]

Hat das schon jemand ausprobiert? Ist es gut?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...