Guest leicageek Posted November 7, 2007 Share #1 Posted November 7, 2007 Advertisement (gone after registration) Wenn das meine Frau sieht, darf ich hier nie mehr wg, Fotografie und Leica rein..... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/37513-singles-mit-niveau/?do=findComment&comment=396287'>More sharing options...
Advertisement Posted November 7, 2007 Posted November 7, 2007 Hi Guest leicageek, Take a look here Singles mit Niveau. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest waldi2 Posted November 7, 2007 Share #2 Posted November 7, 2007 Nach dem, was hier kürzlich über die Alterstruktur der LEICA-Fotografen zu lesen war, wäre wohl DZF - Partnervermittlung, Partnersuche und Bekanntschaften für Menschen ab 40 Jahren. angebrachter Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted November 7, 2007 Share #3 Posted November 7, 2007 Nach dem, was hier kürzlich über die Alterstruktur der LEICA-Fotografen zu lesen war, wäre wohl DZF - Partnervermittlung, Partnersuche und Bekanntschaften für Menschen ab 40 Jahren. angebrachter "..ich bin jung, sehe gut aus und hab 'ne Leica, trotzdem will mich keiner, warum nur?..." Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest L-Format Posted November 7, 2007 Share #4 Posted November 7, 2007 "..ich bin jung, sehe gut aus und hab 'ne Leica, trotzdem will mich keiner, warum nur?..." Irgendwas überzeugt bei dieser Aussage wahrscheinlich nicht ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted November 7, 2007 Share #5 Posted November 7, 2007 Wenn das meine Frau sieht, darf ich hier nie mehr wg, Fotografie und Leica rein..... Wenn Deine Frau Dir nur den Umgang mit niveaulosen Singles erlaubt dann musst Du Dich im Mantafahrer-Forum anmelden! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest aquila Posted November 7, 2007 Share #6 Posted November 7, 2007 Wie fragte schon Arno Schmidt: Ni wo? Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted November 7, 2007 Share #7 Posted November 7, 2007 Advertisement (gone after registration) Hat sie was gegen hübsche Ärztinnen oder gönnst Du ihr etwa den Tanzlehrer nicht? Wenn das meine Frau sieht, darf ich hier nie mehr wg, Fotografie und Leica rein..... Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted November 7, 2007 Share #8 Posted November 7, 2007 "..ich bin jung, sehe gut aus und hab 'ne Leica, trotzdem will mich keiner, warum nur?..." Wer will schon jemanden, der mit ner Leica verheiratet ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted November 8, 2007 Share #9 Posted November 8, 2007 "..ich bin jung, sehe gut aus und hab 'ne Leica, trotzdem will mich keiner, warum nur?..." Klaus-Dieter, wenn's mit "keiner" nicht klappt, probier's doch einfach mal mit "keine". Du wirst sehen, dann geht die Post ab. Meistens:p Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted November 8, 2007 Share #10 Posted November 8, 2007 Klaus-Dieter, wenn's mit "keiner" nicht klappt, probier's doch einfach mal mit "keine". Du wirst sehen, dann geht die Post ab. Meistens:p Bernd ich hätte dazusgaen sollen, dass es sich um ein leicht verändertes Zitat aus Waldi2's Link handelte. Jetzt hätte ich fast noch geschrieben: die Dame war weiblich :D Link to post Share on other sites More sharing options...
fth Posted November 8, 2007 Share #11 Posted November 8, 2007 "..ich bin jung, sehe gut aus und hab 'ne Leica, trotzdem will mich keiner, warum nur?..." Denkfehler: Hättest du keine Leica, dafür jedoch noch die Kohle, würde es auch mit den Mädels klappen. So hat Leica deine Kohle, und du die für Frauen least sexy camera... ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
mdachs Posted November 8, 2007 Share #12 Posted November 8, 2007 gibt es harmlosere Nebenbuhlerinnen als Leicas? Kann man sich doch schließlich drauf einstellen. mdachs Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted November 8, 2007 Share #13 Posted November 8, 2007 Denkfehler: Hättest du keine Leica, dafür jedoch noch die Kohle, würde es auch mit den Mädels klappen. So hat Leica deine Kohle, und du die für Frauen least sexy camera... ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted November 8, 2007 Share #14 Posted November 8, 2007 Die Ärztin ist ok, aber Ich will die Designerin wieder. Admin! Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted November 8, 2007 Share #15 Posted November 8, 2007 An Stelle von Jens Frau wäre ich hochgradig nervös. Der Mann hat nämlich gar keine Leica mehr. Außerdem weiß sie von den Forumstreffen, dass die Leica Nutzer keine Konkurrenz im Vergleich zu Jens sind - alle älter, häßlicher und vor allem ärmer. Elmar Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicageek Posted November 8, 2007 Share #16 Posted November 8, 2007 An Stelle von Jens Frau wäre ich hochgradig nervös. Der Mann hat nämlich gar keine Leica mehr. Falsch. Ich habe sogar zwei. Aber ich fotografiere zur Zeit nicht. Also dieses Jahr noch nicht. Außerdem weiß sie von den Forumstreffen, dass die Leica Nutzer keine Konkurrenz im Vergleich zu Jens sind - alle älter, häßlicher und vor allem ärmer. Ich hatte an den Tanzlehrer gedacht. Also nicht für meine Frau, sondern für mich Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted November 8, 2007 Share #17 Posted November 8, 2007 Wenn´s mit den niveauvollen Singles nicht klappt bliebe als Alternative das Computerspiel: [ATTACH]60704[/ATTACH] Hat das schon jemand ausprobiert? Ist es gut? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.