Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

...auf Sylt

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

• Like 17

An sich unspektakulär, dieses Bild, verzichtet es doch auf die Unschärfe- bzw. Wischeffekte, die Du öfter einsetzt. Aber die Farben! Diese Blaugrün- und Blautöne im Wasser: Wunderbar!

• Like 1
  • Thanks 1

Danke Elmar,

die Aufnahme ist schon etwas älter und gewischt gefiel sie mir nicht so gut 😉 Die Farben an diesem Tag waren allerdings wirlich atemberaubend. Ich hatte das Gefühl am Mittelmeer und nicht an der Nordsee zu sein.

Schöne Ostergrüße
Jörg

• Like 2

Der oft verpönte mittlere Horizont gefällt mir hier sehr, er gibt dem Bild die richtige Ruhe. Der Sand rechts unten im Bild verhindert, dass meine Augen das Interesse verlieren und geben dem ganzen den nötigen Halt. Sehr klassisch gekonnt und wunderschön.  Gehört nach meiner Ansicht RIESIG an eine passende Wand :-)!

• Like 1

vor 30 Minuten schrieb vbehrens:

Der oft verpönte mittlere Horizont gefällt mir hier sehr, er gibt dem Bild die richtige Ruhe. Der Sand rechts unten im Bild verhindert, dass meine Augen das Interesse verlieren und geben dem ganzen den nötigen Halt. Sehr klassisch gekonnt und wunderschön.  Gehört nach meiner Ansicht RIESIG an eine passende Wand :-)!

Vielen Dank 🙂