Guest Lotw Posted November 11, 2007 Share #21  Posted November 11, 2007 Advertisement (gone after registration) Wunderschön, freilicht is etwas schief gegangen mit der Farbtemperatur denke Ich. Als wären die Bilder in Preiselbeersaft gefallen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted November 11, 2007 Share #22  Posted November 11, 2007 Kallibration heißt das nicht Kalibrierung? ...oder habe nur einen Ironiemodus übersehen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted November 11, 2007 Share #23 Â Posted November 11, 2007 ....Nummer 4 toppt die anderen Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted November 11, 2007 Author Share #24  Posted November 11, 2007 So Jungs... jetzt ist die Mühle kalibriert...  @Horst Ich arbeite direkt über das Display des Powerbooks. Wenn ich mal wieder Kohle habe, gönne ich mir einen 24er Eizo...  Anbei noch zwei Bilder in der kalibrierten Version. Leider stimmen die Farben in PS und Opera etc. jetzt nicht mehr überein Ich werde noch blöde, mit dem Farbmanagement!!!   Keine Bilder... habe die Falschen erwischt... grrrrrrrr.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hagen Posted November 11, 2007 Share #25  Posted November 11, 2007 Wenn Du zum Akademietag kommen solltest, bringe doch einfach das Powerbook mit. Den Rest bringe ich mit und Du hast dann innerhalb von 10 Minuten ein Profil für Deinen Mac. Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted November 11, 2007 Author Share #26  Posted November 11, 2007 Hallo Wolfgang.  Kann leider nicht kommen. Aber vielleicht können wir das ja mal telefonisch durchkauen.  Grüße, Thomas.   Jetzt habe ich aber die richtigen Bilder erwischt:  Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!     Besser?! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!     Besser?! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/37387-war-auch-im-herbstwald/?do=findComment&comment=399836'>More sharing options...
PeterL Posted November 11, 2007 Share #27  Posted November 11, 2007 Advertisement (gone after registration) Das Zweite, das mir selbst insgesamt viel besser gefällt, ist mir jetzt doch viel zu kühl geraten, aber eigentlich erst, nachdem ich den Vergleich mit der ersten Version gefunden hatte. Vor allem das Blatt und der Hintergrund sind mir zu hell und zu kalt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.