gerd01 Posted November 5, 2007 Share #1 Posted November 5, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo, habe eben von Amazon.de den neuen Ansel Adams Wall Calendar 2008 geliefert bekommen. Kostet faire 13,45 Euro und ist sein Geld wirklich wert! Nur so als Tipp. Schöne Woche, Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 5, 2007 Posted November 5, 2007 Hi gerd01, Take a look here Ansel Adams Kalender 2008. I'm sure you'll find what you were looking for!
ErichF Posted November 5, 2007 Share #2 Posted November 5, 2007 Hallo, habe eben von Amazon.de den neuen Ansel Adams Wall Calendar 2008 geliefert bekommen. Kostet faire 13,45 Euro und ist sein Geld wirklich wert! Nur so als Tipp. Schöne Woche, Gerd Hallo Gerd, habe ihn eben für 12,80 auch bei amazon bestellt. Aber kennst Du den Kalender von ABRAMS STEEL? (das müssen die Leute sein, die den neuesten US-Army-Panzer herstellen) ABRAMS PREMIUM STAHL - Ihr Spezialist für Werkzeugstahl, Präzisionsflachstahl und Präzisionsrundstahl Durch Zufall bin vor Monaten auf eine Anzeige in einer Fachzeitschrift gestoßen, habe mich als Interessent für die limitierte Auflage des Kalenders eingetragen und habe ihn seit 10 Tagen. Ganz tolle und ästhetische Akt-Aufnahmen, immer zusammen mit Stahl, immer SW. Die Frau hat entschieden, der kommt in unser Schlafzimmer... Vielleicht gibt´s es noch welche. Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted November 5, 2007 Share #3 Posted November 5, 2007 naja, die 3 Bilder, die ich sehe, reißen mich aber nicht vom Hocker... Um ihren Panzer zu verkaufen, benötigen die aber vermutlich auch alle Tricks... selbst die Kanone darauf kommt ja vom Leo... Rheinstahl Glattrohr 120mm Dann schon lieber einen Adams Kalender.... Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted November 7, 2007 Share #4 Posted November 7, 2007 naja, die 3 Bilder, die ich sehe, reißen mich aber nicht vom Hocker... Um ihren Panzer zu verkaufen, benötigen die aber vermutlich auch alle Tricks... selbst die Kanone darauf kommt ja vom Leo... Rheinstahl Glattrohr 120mm Dann schon lieber einen Adams Kalender.... Gruß Dirk vielleicht doch eher Rheinmetall? peng:D Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted November 7, 2007 Share #5 Posted November 7, 2007 vielleicht doch eher Rheinmetall? peng:D Na klar, Dirk ist ja kein Militär, der darf sich dabei auch irren; (ich bin als "Weißer Jahrgang" auch keiner, aber habe diesen Wettbewerb zwischen Leo 2 und dem Abrams mitbekommen. Der Leo war in allen Punkten überlegen, aber die Amis mußten ein eigenes Modell haben. Nur auf die Rheinmetall-Kanone konnten sie nicht verzichten. So waren die Deutschen mit ihrer Kanone letztlich doch am Irak-Krieg beteiligt ...). Aber mir gefallen die Bilder des Kalenders (er heißt übrigens ABRAMS, nicht Adams), sie sind nicht so aufreizend wie die vom Pirelli-Kalender. Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.