Popular Post J.Haarmann Posted March 15, 2023 Popular Post Share #1 Posted March 15, 2023 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 29 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/372675-nordsee/?do=findComment&comment=4725410'>More sharing options...
Advertisement Posted March 15, 2023 Posted March 15, 2023 Hi J.Haarmann, Take a look here Nordsee. I'm sure you'll find what you were looking for!
joachimw Posted March 15, 2023 Share #2 Posted March 15, 2023 Schön. Ich freue mich schon, wenn ich mal wieder an der Nordsee sein werde. Am 26.3. wird es soweit sein. Wenn alles gut geht, dann bin ich für zwei Wochen auf Amrum. Einfach eine Klasse Insel, mit viel Nordsee drum herum. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted March 16, 2023 Share #3 Posted March 16, 2023 Hallo, kurz gesagt: Schönes Bild. Etwas ausführlicher geschildert: Ein Bild das doch Gegensätze beinhaltet. Auf der einen Seite ruhig, anmutig, fast zärtlich. Auf der anderen Seite hingegen spannend, aufwühlend und dynamisch. Ein Bild wie ein Gemälde und was mich persönlich abholt. Gruß Thomas 1 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
J.Haarmann Posted March 16, 2023 Author Share #4 Posted March 16, 2023 vor 12 Stunden schrieb joachimw: Schön. Ich freue mich schon, wenn ich mal wieder an der Nordsee sein werde. Am 26.3. wird es soweit sein. Wenn alles gut geht, dann bin ich für zwei Wochen auf Amrum. Einfach eine Klasse Insel, mit viel Nordsee drum herum. Danke Joachim, viel Spaß an der Nordsee. Amrum ist 'ne tolle Insel. Der weite Strand (Kniepsand) ist einzigartig, wobei auch der Strand auf Juist inzwischen eine beachtliche Breite entwickelt hat. Diese Aufnahme ist auf Texel entstanden. Gruß Jörg vor 2 Stunden schrieb thowi: Hallo, kurz gesagt: Schönes Bild. Etwas ausführlicher geschildert: Ein Bild das doch Gegensätze beinhaltet. Auf der einen Seite ruhig, anmutig, fast zärtlich. Auf der anderen Seite hingegen spannend, aufwühlend und dynamisch. Ein Bild wie ein Gemälde und was mich persönlich abholt. Gruß Thomas Vielen Dank Thomas, Nordsee halt, voll von Dynamik und Gegensätzen. Gruß Jörg 1 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted March 16, 2023 Share #5 Posted March 16, 2023 Für dieses Foto würde ich gerne mehr Likes geben; leider läßt die Forums-Software nur eines zu. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
J.Haarmann Posted March 16, 2023 Author Share #6 Posted March 16, 2023 vor einer Stunde schrieb monsieur nobs: Für dieses Foto würde ich gerne mehr Likes geben; leider läßt die Forums-Software nur eines zu. Das freut mich sehr 😊 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts