Jump to content

Recommended Posts

Schön. Ich freue mich schon, wenn ich mal wieder an der Nordsee sein werde. Am 26.3. wird es soweit sein. Wenn alles gut geht, dann bin ich für zwei Wochen auf Amrum. Einfach eine Klasse Insel, mit viel Nordsee drum herum. 

• Thanks 1

Hallo,

kurz gesagt: Schönes Bild. Etwas ausführlicher geschildert: Ein Bild das doch Gegensätze beinhaltet. Auf der einen Seite ruhig, anmutig, fast zärtlich. Auf der anderen Seite hingegen spannend, aufwühlend und dynamisch. Ein Bild wie ein Gemälde und was mich persönlich abholt. 

Gruß
Thomas

• Like 1
  • Thanks 1

vor 12 Stunden schrieb joachimw:

Schön. Ich freue mich schon, wenn ich mal wieder an der Nordsee sein werde. Am 26.3. wird es soweit sein. Wenn alles gut geht, dann bin ich für zwei Wochen auf Amrum. Einfach eine Klasse Insel, mit viel Nordsee drum herum. 

Danke Joachim,

viel Spaß an der Nordsee. Amrum ist 'ne tolle Insel. Der weite Strand (Kniepsand) ist einzigartig, wobei auch der Strand auf Juist inzwischen eine beachtliche Breite entwickelt hat. Diese Aufnahme ist auf Texel entstanden.

Gruß Jörg

vor 2 Stunden schrieb thowi:

Hallo,

kurz gesagt: Schönes Bild. Etwas ausführlicher geschildert: Ein Bild das doch Gegensätze beinhaltet. Auf der einen Seite ruhig, anmutig, fast zärtlich. Auf der anderen Seite hingegen spannend, aufwühlend und dynamisch. Ein Bild wie ein Gemälde und was mich persönlich abholt. 

Gruß
Thomas

Vielen Dank Thomas,

Nordsee halt, voll von Dynamik und Gegensätzen.

Gruß Jörg

• Like 1
  • Thanks 1