Guest Posted November 3, 2007 Share #1 Posted November 3, 2007 Advertisement (gone after registration) M 50mm Kodachrome str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 3, 2007 Posted November 3, 2007 Hi Guest, Take a look here Palü . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest M6-Django Posted November 3, 2007 Share #2 Posted November 3, 2007 Kenne mich in und mit den Bergen nicht aus; aber auch dieses Foto wirkt auf mich sehr beeindruckend! m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted November 3, 2007 Share #3 Posted November 3, 2007 Als wolle sich der Gletscher auf den Weg machen, alles zu zermalmen. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted November 3, 2007 Share #4 Posted November 3, 2007 Bei diesem tollen Bild musste ich an einen grandiosen alten SW-Film denken, den Bergfilmpionier Arnold Fanck inszenierte : "Die weiße Hölle vom Piz Palü". Schade , dass so etwas nicht mehr im TV gezeigt wird. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted November 3, 2007 Share #5 Posted November 3, 2007 erhaben, majestätisch, bedrohlich und hinreissend schön. Ein wunderbares Bergfoto. Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted November 3, 2007 Share #6 Posted November 3, 2007 Sind eigentlich Palü und Bella Vista vom selben Ort aufgenommen? Dann könnte man ja ein schönes Panorama basteln! Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...