laurin Posted November 3, 2007 Share #1 Posted November 3, 2007 Advertisement (gone after registration) auf Gräberrally hatte ich bei diesem Wetter keine Lust. M6, 15 und 35mm APX 100, Gelbfilter, Print abfotografiert LG Gernot Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 3, 2007 Posted November 3, 2007 Hi laurin, Take a look here Loser, Altaussee am 1.11 . I'm sure you'll find what you were looking for!
spur1 Posted November 5, 2007 Share #2 Posted November 5, 2007 Hallo Gernot, interessante Technik, quasi doppelt gemoppelt. Warum nicht mit dem Scanner? Wirkt vielleicht deshalb nicht ganz so scharf. Zweites Bild erinnert mich sehr an Arizona im Schnee, war zwar noch nicht dort, aber von Fotos halt bekannt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest L-Format Posted November 5, 2007 Share #3 Posted November 5, 2007 So schauts übrigens oben aus, am Loser - im Sommer. Und wie die Touristen dort rauflatschen, durch die Latschen, das kann man sich unter 'Bauch mit Schirm' anschauen ... :-) [ATTACH]60351[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted November 5, 2007 Share #4 Posted November 5, 2007 Wolfgang, das war nicht so nett jetzt, das Schiff so früh zu kapern... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest L-Format Posted November 5, 2007 Share #5 Posted November 5, 2007 In diesem - unglücklichen - Falle, könnt ich jetzt natürlich von der Leine ziehen, und ein paar unfreundliche Worte zu (unnötig) unscharf eingestellten Bildern verlieren. Will ich aber nicht. Das Verbindende der Bergen sollte da doch mehr eine harmonische Klammer schaffen ... ok? Link to post Share on other sites More sharing options...
laurin Posted November 5, 2007 Author Share #6 Posted November 5, 2007 Hallo Gernot, interessante Technik, quasi doppelt gemoppelt. Warum nicht mit dem Scanner? Wirkt vielleicht deshalb nicht ganz so scharf. Zweites Bild erinnert mich sehr an Arizona im Schnee, war zwar noch nicht dort, aber von Fotos halt bekannt. Hallo Norbert et alii, gelobe Besserung. den Scanner bringt das Christkind (Coolscan V). Arizona habe ich mir auch gedacht, als ich durch den Sucher sah. LG Gernot Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.