Jump to content

Kompakt Digi C-lux 2? Bitte überzeugt mich

Oyster

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

War heute in unserer Müllpost: die FX-30 gibt es nächste Woche bei Expert für 279,00 Euro.

Anders gerechnet: FX-30 + 2x 1GB Sandisk zum Listenpreis des Auslaufmodells.

Gruß,

Klaus

Ähm wieso schon Auslaufmodell ? Ich dachte bei leica gibts nichts Neues und die FX 30 kostet neu um die 210 wenn Du schon sparen möchtest gg

Moin,

Aktuelles Modell: FX-33 im Schaufenster am Samstag (frag' mich nicht nach den Unterschieden zur FX-30): 349,-

FX-30 Ladenpreis (nicht Internet) vor 3 Monaten: 349,-

Noch ein wenig Warten ist bestimmt das Beste, man weiß ja nie was noch kommt.:D

Gruß,

Klaus

Moin,

Aktuelles Modell: FX-33 im Schaufenster am Samstag (frag' mich nicht nach den Unterschieden zur FX-30): 349,-

FX-30 Ladenpreis (nicht Internet) vor 3 Monaten: 349,-

Noch ein wenig Warten ist bestimmt das Beste, man weiß ja nie was noch kommt.:D

Gruß,

Klaus

Ist ja auch eine Entscheidung fuers Leben, wie macht ihr das eigentlich bei anderen Guetern des taeglichen Lebens? Wenn bis zum Fruehjahr 2007 einem keine Motive ueber den Weg laufen, kann man ja auf die Neuheiten zur Cebit 2008 warten, oder sollte man gleich bis zur Photokina im September warten, man weis ja nie?

Uebrigens, Panasonic bewirbt die FX-30 als "Geschenktipp" mit Tasche fuer 279.- Euro

Gruss

Achim

Ähm wieso schon Auslaufmodell ? Ich dachte bei leica gibts nichts Neues und die FX 30 kostet neu um die 210 wenn Du schon sparen möchtest gg

Finde ich echt gut, die Preise werden sich aus dem Internet geholt und ich wette dort wird auch gekauft. Die kostenlose Beratung gibt es ja im Leica Forum.

Gruss

Achim

Guest s.m.e.p.
Uebrigens, Panasonic bewirbt die FX-30 als "Geschenktipp" mit Tasche fuer 279.- Euro

Die Ledertasche sieht zwar schick aus, taugt aber nichts. Oben kommt Staub rein, ausserdem ist sie zu steif. Ich hatte sie zu meiner FX-01 auch mitbestellt aber gleich wieder zurückgeschickt.

Viel besser schützt die Tamrac Neopren-Tasche 3805.

Finde ich echt gut, die Preise werden sich aus dem Internet geholt und ich wette dort wird auch gekauft. Die kostenlose Beratung gibt es ja im Leica Forum.

Wo soll man denn sonst kaufen?

Gibts Pana oder Leica eigentlich auch Cashback?

Wenns kein Cashback, sollte man sowieso nicht kaufen!

Advertisement (gone after registration)

Ist ja auch eine Entscheidung fuers Leben, wie macht ihr das eigentlich bei anderen Guetern des taeglichen Lebens? Wenn bis zum Fruehjahr 2007 einem keine Motive ueber den Weg laufen, kann man ja auf die Neuheiten zur Cebit 2008 warten, oder sollte man gleich bis zur Photokina im September warten, man weis ja nie?

Ein weiser Rat für die hier anwesenden Sparfüchse. Ich empfehle jedoch, bis zur Cebit 2010 zu warten. Ich habe gehört, da sollen gaaaanz tolle Sachen zum Hammerpreis kommen!

Gruss

Achim

Also Achim das muss ich relativieren, Du hast mich wohl kaum beraten, es war von mir lediglich ein Hinweis das der genannte Preis zu hoch ist. Ziel eines Forums ist der Informationsaustausch dazu gehören auch Preise und Preistipps, auch wenn es mal nicht Deine geliebte Leica ist.

Toleranz kommt nicht von Toll:D

Und eine Kamera kaufe ich auch nur bei einem Händler ganz gleich welches Fabrikat, aber auch das muss jeder selbst entscheiden ohne hier gleich fertig gemacht zu werden.

Also Achim das muss ich relativieren, Du hast mich wohl kaum beraten, es war von mir lediglich ein Hinweis das der genannte Preis zu hoch ist. Ziel eines Forums ist der Informationsaustausch dazu gehören auch Preise und Preistipps, auch wenn es mal nicht Deine geliebte Leica ist.

Toleranz kommt nicht von Toll:D

Und eine Kamera kaufe ich auch nur bei einem Händler ganz gleich welches Fabrikat, aber auch das muss jeder selbst entscheiden ohne hier gleich fertig gemacht zu werden.

Oyster, beraten habe ich dich nicht, das stimmt und wenn du beim Haendler kaufst noch besser. :-)

Dich fertig machen liegt mir fern, ich hatte nur ein nettes Erlebnis beim Bier nach dem Sport. Aussage eines Tischnachbarn " technische Geraete kaufe ich nur im Internet, die Beratung hole ich mir im jeweiligen Forum. Dort melde ich mich kurz an, die Deppen dort geben mir alle wichtigen Informationen und tschuess, wer heute noch zu einem Haendler geht und fuer die Beratung mehr bezahlt ist doch bloed" , tja, das ging mir irgendwie gegen den Strich.

Gruss

Achim

Mit Internet-Käufen wäre ich vorsichtig. Es gibt viele Fälle, in denen man im Internet einen höheren Preis bezahlt als beim Fachhändler. Auch habe ich erlebt, dass teilweise Fachmärkte mittlerweile höhere Preise verlangen als der Fachhändler.

Viele Grüße

Martin

Oyster, beraten habe ich dich nicht, das stimmt und wenn du beim Haendler kaufst noch besser. :-)

Dich fertig machen liegt mir fern, ich hatte nur ein nettes Erlebnis beim Bier nach dem Sport. Aussage eines Tischnachbarn " technische Geraete kaufe ich nur im Internet, die Beratung hole ich mir im jeweiligen Forum. Dort melde ich mich kurz an, die Deppen dort geben mir alle wichtigen Informationen und tschuess, wer heute noch zu einem Haendler geht und fuer die Beratung mehr bezahlt ist doch bloed" , tja, das ging mir irgendwie gegen den Strich.

Gruss

Achim

Kann ich Dir nur zustimmen, daß sind dann auch die die hinterher jammern weil Ihr in D produzierender Betrieb hopps geht, weil alle bei Geiz ist geil kaufen. Ich kann dieses ewige 20 % auf alles außer Tiernahrung in jeder Branche nicht mehr hören

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...