Dieter P ✝ Posted October 29, 2007 Share #1 Posted October 29, 2007 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]59562[/ATTACH] Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 29, 2007 Posted October 29, 2007 Hi Dieter P ✝, Take a look here Aluminium und Glas. I'm sure you'll find what you were looking for!
etibeti Posted October 29, 2007 Share #2 Posted October 29, 2007 Ein ausgezeichnetes Foto:) (Vielleicht das Dingens unten links wegstempeln, muss aber nicht;) ) Gruss Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted October 29, 2007 Author Share #3 Posted October 29, 2007 Ein ausgezeichnetes Foto:) (Vielleicht das Dingens unten links wegstempeln, muss aber nicht;) ) Gruss Andreas Ich brauche das "Dingens" Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted October 29, 2007 Share #4 Posted October 29, 2007 Gerade das Dingens gibt dem Bild seinen besonderen Reiz: gefällt mir sehr. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted October 29, 2007 Author Share #5 Posted October 29, 2007 Gerade das Dingens gibt dem Bild seinen besonderen Reiz: gefällt mir sehr. meine ich auch. Wenn's nicht da gestanden hätte, hätte ich es hingetragen. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted October 29, 2007 Share #6 Posted October 29, 2007 Das ist nämlich der kleine Faktor, der Störfaktor. Ansonsten wärs glatt, ginge aber auch, meine ich. Strenges Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MAXAUSFFM Posted October 29, 2007 Share #7 Posted October 29, 2007 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]59562[/ATTACH] Gruss Dieter ...das war der Belichtungsmesser ;-))) Ein sauberes Foto und eine gute Perspektive. Was mich ein wenig stört ist die Verzeichnung nach aussen, oder ist es so gewollt. ? Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted October 29, 2007 Share #8 Posted October 29, 2007 Hallo Dieter, gut! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted October 29, 2007 Share #9 Posted October 29, 2007 Unbedingt mit Dingens! Sieht gut aus wie es ist. Grüße Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted October 29, 2007 Share #10 Posted October 29, 2007 meine ich auch. Wenn's nicht da gestanden hätte, hätte ich es hingetragen. Gruss Dieter ich hätte tragen geholfen. also beim nächsten mal, kurze mail genügt ;-) grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted October 29, 2007 Share #11 Posted October 29, 2007 sehr hervorragend Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted October 29, 2007 Share #12 Posted October 29, 2007 mir etwas zu übershiftet, aber ansonsten: grandios! mit dem stördingens- weiß nicht ob mir das gefällt, würzen tut es auf alle fälle. hoffen wir das bald industrie hier einzug hält als unterforum. was ist dieses "dingens" eigentlich??? lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted October 29, 2007 Author Share #13 Posted October 29, 2007 was ist dieses "dingens" eigentlich??? lg matthias könnte 'ne Überwachungskamera sein. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted October 29, 2007 Share #14 Posted October 29, 2007 Dieter, der bereits gefallene Begriff grandios trifft auch meine Meinung, das Bild ist einfach traumhaft schön und beim Lesen des Vorschlags, die herrliche Apparatur links wegzustempeln habe ich fast einen Infarkt bekommen. Das würde das Bild zu 70% meucheln. Glückwunsch und Gruß, Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted October 29, 2007 Author Share #15 Posted October 29, 2007 ...das war der Belichtungsmesser ;-)))Ein sauberes Foto und eine gute Perspektive. Was mich ein wenig stört ist die Verzeichnung nach aussen, oder ist es so gewollt. ? Da hast Du aber genau hingeguckt. War mir nicht aufgefallen. Mit PS eigentlich ein Klacks. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted October 29, 2007 Author Share #16 Posted October 29, 2007 ....die Apparatur links wegzustempeln würde das Bild zu 70% meucheln. Dirk ....meine Meinung. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted October 29, 2007 Share #17 Posted October 29, 2007 Da hast Du aber genau hingeguckt. War mir nicht aufgefallen. Mit PS eigentlich ein Klacks. Gruss Dieter ich würde da nix mehr dran drehen, es würde steriler, finde ich. grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted October 30, 2007 Share #18 Posted October 30, 2007 Klasse! Gruss WHO Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.