Jump to content

Zweisamkeit

grhe6715

Recommended Posts

Guest gugnie

Die beiden Schwäne "schwimmen" für ein Idealfoto nicht ganz in optimaler (genau gegenüber) Postion. Trotzdem schön; vor Allem gefällt mir die wunderbare Wiedergabe der Wasseroberfläche im Bereich der Schwäne, schönes Licht.

(Es gibt dieses Motiv als Postkarte natürlich vielfach... da bilden dann die Schwanenhälse noch ein Herz. Würde man selbst vielleicht auch mal gern erwischen)

Gruß Gerd

Die beiden Schwäne "schwimmen" für ein Idealfoto nicht ganz in optimaler (genau gegenüber) Postion. Trotzdem schön; vor Allem gefällt mir die wunderbare Wiedergabe der Wasseroberfläche im Bereich der Schwäne, schönes Licht.

(Es gibt dieses Motiv als Postkarte natürlich vielfach... da bilden dann die Schwanenhälse noch ein Herz. Würde man selbst vielleicht auch mal gern erwischen)

Gruß Gerd

Fürs Herz bräuchte es vielleicht einen tieferen Standort oder längere Brennweite. Ich würde das Bild viel stärker beschneiden (Muß ich gerade sagen .. ich weiß).

Andreas

Oben die Ecke beschneiden: ok.

Längere Brennweite, Schwäne größer ins Bild: dann geht m.E. die Aussage verloren, daß die beiden allein sind. Außerdem würde viel von der schönen Lichtstimmung verschwinden.

Schwäne nicht genau gegenüber: im Prinzip richtig, aber die Schwäne wollten nicht.

Danke für die Beiträge.

MfG Hermann

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...