Guest SaschaEschmann Posted August 20, 2006 Share #1 Posted August 20, 2006 Advertisement (gone after registration) Liebes Forum, nachdem ich seit einiger Zeit eine D-Lux2 besitze hab ich zunächst viel getestet, viel entrauscht usw. Nach und nach komm ich mit der Kamera immer besser klar. Ich trau mich jetzt mal ein erstes meiner Meinung nach gelungenes Bild einzustellen. Bitte beachtet: Ich bin Hobby-Fotograf, erwarte eher konstruktive Kritik als das ich behaupten würde, im Angesicht der anderen Bilder hier, Top-Fotos einzustellen. Also seid bitte gnädig. Aufgenommen an einem Bauzaun in der Wiesbadener Innenstadt, ich fand die Farben und Formen ganz interessant: Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 20, 2006 Posted August 20, 2006 Hi Guest SaschaEschmann, Take a look here Mein allererster Versuch . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest smep Posted August 20, 2006 Share #2 Posted August 20, 2006 Herzlich willkommen, Sascha! Ich finde das Bild sehr gut, eine schöne abstrakte Komposition in den Grundfarben. An der Bildaufteilung wüsste ich nicht, was man verbessern könnte und es gefällt mir, dass das Licht nicht gleichmässig ist sondern durch die Schatten noch ein wenig Spannung reinbringt. Guter Einstand! Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted August 20, 2006 Share #3 Posted August 20, 2006 Liebes Forum, nachdem ich seit einiger Zeit eine D-Lux2 besitze hab ich zunächst viel getestet, viel entrauscht usw. Nach und nach komm ich mit der Kamera immer besser klar. Ich trau mich jetzt mal ein erstes meiner Meinung nach gelungenes Bild einzustellen. Bitte beachtet: Ich bin Hobby-Fotograf, erwarte eher konstruktive Kritik als das ich behaupten würde, im Angesicht der anderen Bilder hier, Top-Fotos einzustellen. Also seid bitte gnädig. Aufgenommen an einem Bauzaun in der Wiesbadener Innenstadt, ich fand die Farben und Formen ganz interessant: Hallo Sascha, willkommen im Forum. Dein Bild ist gut. Ich bin auch ein Hobby-Fotograf und dachte auch am Anfang, was die wohl über meine Bilder sagen. Aber ich habe gesehen, dass auch den "Profis" manchmal ganz schöne "Eier" gelingen. Also nur Mut, man lernt hier viel. Den ansonsten sind die Profis - aber auch die "ambitionierten" Hobbys - schon gut. Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted August 20, 2006 Share #4 Posted August 20, 2006 Schön plakativ, gefällt mir auch. Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted August 20, 2006 Share #5 Posted August 20, 2006 Schön geometrisch, knallige Farben. Das PLAKATIV hat mir ja leider Gerd schon weggeschnappt. Gefällt mir. Herzlich willkommen und weiter so kann man da nur sagen. Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
hös Posted August 20, 2006 Share #6 Posted August 20, 2006 Sehr schön. Gefällt mit gut. Schöne graphische Abstraktion! Hendrik Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest SaschaEschmann Posted August 21, 2006 Share #7 Posted August 21, 2006 Advertisement (gone after registration) Hallo, danke für das Feedback und die Ermutigung. Ich werd mich wieder trauen ;-) Sascha Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.