josef38 Posted October 28, 2007 Share #1 Posted October 28, 2007 Advertisement (gone after registration) CRON 50/ 2 Grüsse josef Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 28, 2007 Posted October 28, 2007 Hi josef38, Take a look here Der Weg. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest lykoudos Posted April 16, 2008 Share #2 Posted April 16, 2008 Josef - schöner Kurvenblick in leicher und gefälliger Sepiatönung. Strahlt für mich die Ruhe gewesener Tage aus. Gefällt mir. Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted April 16, 2008 Share #3 Posted April 16, 2008 Jetzt habe ich schon geglaubt, Josef ist wieder da... Aber seine Bilder sind halt immer noch schön. Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
davino Posted April 16, 2008 Share #4 Posted April 16, 2008 Nostalgisch angehaucht und dadurch ruhig und schön. Link to post Share on other sites More sharing options...
havanna57 Posted April 16, 2008 Share #5 Posted April 16, 2008 Schönes Bild in einem angenehmen Ton. Es besticht auch durch die Formatgröße. Lediglich das Verkehrsschild hätte man herausstempeln können, dann wäre der Rückblick in eine vergangene Zeit perfekt, aber es ist halt da und gehört dahin. Gruß Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted April 16, 2008 Share #6 Posted April 16, 2008 Schönes Bild in einem angenehmen Ton. Es besticht auch durch die Formatgröße.Lediglich das Verkehrsschild hätte man herausstempeln können, dann wäre der Rückblick in eine vergangene Zeit perfekt, aber es ist halt da und gehört dahin. Gruß Dieter Eher nicht, es ist die Reminiszenz an die Moderne, wie die Leitplanken auch. Mich stört das nicht in der Nostalgie Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted April 16, 2008 Share #7 Posted April 16, 2008 Advertisement (gone after registration) Ja, ich habe auch im ersten Moment gedacht "Super, Josef ist wieder da!" - leider doch nicht! Weiss denn niemand (vielleicht Martin!), was mit ihm ist? Ronald wollte doch mal nachforschen?! Hoffentlich gibt es bald mal wieder ein Lebenszeichen von ihm! Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.