hdg Posted October 28, 2007 Share #1 Posted October 28, 2007 Advertisement (gone after registration) R9+DMR+Vario 21-35 mm, DNG-Bild MfG Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 28, 2007 Posted October 28, 2007 Hi hdg, Take a look here Sonneuntergang Point Primel, Bretagne . I'm sure you'll find what you were looking for!
halmsen Posted October 28, 2007 Share #2 Posted October 28, 2007 Wow... ...umwerfend!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest M6-Django Posted October 28, 2007 Share #3 Posted October 28, 2007 Einfach klasse! m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
Helio Posted October 31, 2007 Share #4 Posted October 31, 2007 Schöne Farben! Gruß Sadat Link to post Share on other sites More sharing options...
krabat Posted October 31, 2007 Share #5 Posted October 31, 2007 Sehr schön. Weckt Fernweh... Gruß, Peter. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest L-Format Posted October 31, 2007 Share #6 Posted October 31, 2007 Mit Verlaub, aber Sonnenuntergänge glimmen nicht so vor sich hin, wie weggeworfene Zigarrettenstummel ... Bitte als konstruktive Anregung verstehen, damit sich mein Leiden am hiesigen Bilderforum zukünftig etwas mehr in Grenzen halten läßt. [ATTACH]59715[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
krabat Posted October 31, 2007 Share #7 Posted October 31, 2007 Advertisement (gone after registration) Ja, so ist es effektvoller. Was "das Leiden am hiesigen Bilderforum" betrifft, da gibt es einen einfachen Weg, es zu minimieren... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest L-Format Posted October 31, 2007 Share #8 Posted October 31, 2007 Ich stolperte nur deshalb über gerade dieses Bild, weil an anderer Stelle danach gefragt wurde, wie man Sonnenuntergänge fotografiert ... Ja, die Lösung ist einfach - und, Überraschung, ich praktiziere sie auch weitgehend. Aber das wirkt sich nicht unbedingt positiver auf die hier eingestellten Bilder aus, die, wenn schon nicht begeistern, so wenigstens nachdenklich stimmen sollten. Und Sonnenuntergänge sind besonders schöne Träger dieser Botschaft. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted October 31, 2007 Share #9 Posted October 31, 2007 Hallo Dieter, ein gut gestaltetes Bild von Dir, was mir besonders in Wolfgangs Bearbeitung gefällt. Hier kommt das Potential Deines Bildes voll und ganz durch. Man könnte auch sagen, daß ihm nun Leben eingehaucht wurde. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
krabat Posted October 31, 2007 Share #10 Posted October 31, 2007 Man könnte auch sagen, daß ihm nun Leben eingehaucht wurde. Schön gesagt, und sehe ich auch so. Gruß, Peter, Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted October 31, 2007 Share #11 Posted October 31, 2007 Oh ja, die bearbeitete Version, die ist besser... ...wie so oft im Leben: Gewußt wie! Link to post Share on other sites More sharing options...
hdg Posted November 1, 2007 Author Share #12 Posted November 1, 2007 Nichts gegen die Bearbeitung. Es ist sowieso immer die Frage, wie weit man die Belichtung runterzieht. MfG Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.