rbihler Posted August 20, 2006 Share #1 Posted August 20, 2006 Advertisement (gone after registration) Keine Zeit ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 20, 2006 Posted August 20, 2006 Hi rbihler, Take a look here Abgestellt und allein gelassen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest user9293 Posted August 20, 2006 Share #2 Posted August 20, 2006 die von Dir im Titel angedeutete Situation wäre erst nachvollziehbar, wenn die Bank neben dem Kind leer wäre. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted August 20, 2006 Share #3 Posted August 20, 2006 Das Bild fängt für mich erst bei dem mittigen Baum an und dann fehlt rechts noch "was", wie schon von Stgefan gesagt. Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted August 20, 2006 Author Share #4 Posted August 20, 2006 die von Dir im Titel angedeutete Situation wäre erst nachvollziehbar, wenn die Bank neben dem Kind leer wäre. Ist richtig - das wollte ich durch die leere Seite des Baums ausdrücken. Dann hätte ich aber die Bank ganz wegnehmen sollen. Oder ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest evita Posted August 20, 2006 Share #5 Posted August 20, 2006 Reiner, welches ist das motiv hier? Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted August 20, 2006 Author Share #6 Posted August 20, 2006 Reiner, welches ist das motiv hier? Es geht um den Kinderwagen. Hast Du Kinder ? Sie merken es so schnell wenn sie allein sind. Kommt das zusammen mit dem Titel nicht rüber ? Dann ist das Bild echt schlecht. Evita sag' mir wie ich es besser machen kann. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep Posted August 20, 2006 Share #7 Posted August 20, 2006 Advertisement (gone after registration) Der Baum exakt in der Mitte teilt das Bild in zwei Hälften. In der linken Hälfte passiert gar nichts. Ich hätte auch lieber die leere Bank mit drauf. Link to post Share on other sites More sharing options...
tiefenschärfe Posted August 20, 2006 Share #8 Posted August 20, 2006 Rainer, mir geht es ähnlich wie den anderen. Dazu stört mich noch der Poller im Vordergrund. Nichts für ungut Fab Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted August 20, 2006 Author Share #9 Posted August 20, 2006 Rainer, mir geht es ähnlich wie den anderen. Dazu stört mich noch der Poller im Vordergrund. Nichts für ungut Fab Hallo Fab, kein Problem - wenn ich keine Kritik ertrage brauch ich nichts zeigen. Ich will mich ja durch das Hören vieler Meinungen weiterentwickeln. ... mmm Poller sind das die Betonpfosten ? Danke für die Hinweise ! Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
artflei Posted August 20, 2006 Share #10 Posted August 20, 2006 Das hat zwar mit deinem Foto nicht viel zu tun... aber ich glaube, ich hätte diese Szene anders fotografiert: ein paar Meter nach rechts, dann wären die zwei Betondinger im Vordergrund, der Baum und der Kinderwagen in der Mitte und der Hintergrund wäre wohl auch etwas geordneter - der Zaun und die Fahrräder, die Autos/Straße würden wegfallen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest evita Posted August 20, 2006 Share #11 Posted August 20, 2006 Reiner, ich sehe einen mittigen baum, betondinger, fahrräder, ein schlafendes kind im kinderwagen, autos... ohne den titel weiss ich nicht, was du zeigen willst. mit dem titel funktioniert das bild für mich trotzdem nicht, das kind schläft, ich kann mir gut vorstellen, dass auf der bank nebenan jemand sitzt, der zum kind gehört. würde ich die leere bank sehen, vielleicht, aber da das ja auch dein kind sein könnte funktioniert es trotzdem nicht, abgestellt und allein gelassen kommt es mir nicht vor. mir fehlt auch ein schärfepunkt. Arthur hat es mehr oder weniger auf den punkt gebracht, wie das bild hätte gemacht werden können. nur meine meinung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.