maat Posted February 12, 2023 Share #1 Posted February 12, 2023 (edited) Advertisement (gone after registration) Auf meinem Monitor der M11 ist das Geotaggingsymbol ständig weiß/ also aktiv. Die App habe ich in meinen iphone aus… Meine Kamera verbraucht ungeheuer viel Akku auch wenn ich nur sehr wenig fotografiere. Auch das Blutoothsymbol ist permanent aktiv. Selbst wenn ich auf den Flugmodus gehe ist das blutooth symbol aktiv - aber immerhin der Geotagging symbol weg… Wert hat die gleichen Erfahrungen bzw Rat für Abhilfe ? Edited February 12, 2023 by maat Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 12, 2023 Posted February 12, 2023 Hi maat, Take a look here Geotagging in M11 aktiv trotz Deaktivierung ?. I'm sure you'll find what you were looking for!
elmars Posted February 12, 2023 Share #2 Posted February 12, 2023 Schalte mal die Kamera aus und wieder an. Dann müsste im Flugmodus das Bluetooth Symbol verschwinden. Dass es vorher da ist, ist ein Bug. Den höheren Stromverbrauch kann ich nicht bestätigen. Es gibt aber auch andere, die sowas berichten. Da war aber nicht klar, ob eine WLan Verbindung besteht. Wenn das so ist, ist der Verbrauch sehr hoch. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
maat Posted February 13, 2023 Author Share #3 Posted February 13, 2023 vor 20 Stunden schrieb elmars: Schalte mal die Kamera aus und wieder an. Dann müsste im Flugmodus das Bluetooth Symbol verschwinden. Dass es vorher da ist, ist ein Bug. Den höheren Stromverbrauch kann ich nicht bestätigen. Es gibt aber auch andere, die sowas berichten. Da war aber nicht klar, ob eine WLan Verbindung besteht. Wenn das so ist, ist der Verbrauch sehr hoch. Danke Elmars, nein verschwindet nur kurz und kommt dann sofort wieder...wahrscheinlich zieht das dann auch den ganzen Saft. Dann schauen wir einmal wann es das nächste Update gibt. Vielen dank für die rasche Antwort... 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Alf60 Posted February 13, 2023 Share #4 Posted February 13, 2023 (edited) Schalte mal die Kamera aus und nimm für ein paar Minuten den Akku raus das kann Wunder wirken. Edited February 13, 2023 by Alf60 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts