Jump to content

Hinterhof-Werkstatt in Wedmore

Guest agnoo

Recommended Posts

x
Guest user9293

schon irgendwie gut - die Belichtung ist erstklassig. Aber die Bildaufteilung gefällt mir irgendwie nicht. Ich guck drauf und denke, da stimmt etwas nicht... *grübel

...vielleicht wäre das Hochformat hier besser gewesen. Die Lampe wirkt nicht zuletzt auch durch Deine Aufnahmeposition und ich glaube, die hättest Du mit dem Hochformat unterstrichen.

Guest gugnie

Bei ESSO springe an!

Ich meine auch, hier wäre Hochformat angesagt, die Lampe hat einen Fuß und der steht neben dem Eingang zu Werkstatt. Das sollte man m.E. sehen. So ist nahezu alles "abgeschnitten", der Lampenfuß, das Werkstattschild oben und die offene Werkstatttür. Ich hoffe, du hast noch eine Gesamtansicht, so verstellt sie auch sein mag.... das gehört aber zu dem (intgeressanten) Durcheinander.

Das hat ja wirklich schon musealen Charakter.

Gruß Gerd

Guest johann_wolfgang

Ein tolles Photo, passende Tonung, schönes Licht. Die ESSO-Lampe ist saustark.

Insgesamt ist mir der Ausschnitt zu eng, Hochformat könnte ich mir gut vorstellen. Aber ich denke, dass Ronald davon noch mehr hat, oder?

Gruss vom Johann

Also "etwas" Hochformat habe ich schon noch, aber nicht den ganzen Sockel (und noch ein paar nicht so perfekte Tanksäulen-Details mit dem 75er)

Johann, ich bin nicht so glücklich, eine kürzere Zeit und eine Blende weiter zu wären mir schon sehr recht gewesen, aber ich hab da mit 1/15 und 1/30 sec. bei Blende 2 und dem 75er Summicron rumgelungert (und kein Stativ dabei gehabt). Also ich hätte die Bilder eigentlich nicht gezeigt (auch die Ausschnitte könnten besser sein), aber der Ruf nach Hochformat war stärker ;-)

Eigentlich schön blöd, den Scala hätte ich locker auch mit 400 ASA oder mehr fahren können ....

Gruß, Ronald

Das gute an England ist, dass sie sich nicht auf den €uro eingelassen haben.

Naja, Motörhead ist auch gut. :D

Guest gugnie
>>Das gute an England ist, dass sie sich nicht auf den €uro eingelassen haben.<<

Ist es deshalb so preisgünstig dort ?

Genau, aber es ist eben nicht "teuro".

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...