ferdinand Posted October 25, 2007 Share #1 Posted October 25, 2007 Advertisement (gone after registration) im späten und im frühen Licht Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 25, 2007 Posted October 25, 2007 Hi ferdinand, Take a look here Die Ramsau . I'm sure you'll find what you were looking for!
terra34 Posted October 25, 2007 Share #2 Posted October 25, 2007 Wunderschön plastisch. Die Fotos gefallen mir ausnehmend gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
grufti1 Posted October 25, 2007 Share #3 Posted October 25, 2007 Licht und Schatten modellieren die Landschaft zur 3D-Aufnahme. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Aber wie ich gerade bei genauer Betrachtung feststelle, sind die Aufnahmen jeweils am Morgen und am Abend entstanden. Gruß Heinz Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted October 25, 2007 Author Share #4 Posted October 25, 2007 ....Aber wie ich gerade bei genauer Betrachtung feststelle, sind die Aufnahmen jeweils am Morgen und am Abend entstanden...... siehe Text Link to post Share on other sites More sharing options...
grufti1 Posted October 25, 2007 Share #5 Posted October 25, 2007 ...ich habs wohl mit den Augen. Wer lesen kann, ist echt im Vorteil, oder so ähnlich. Link to post Share on other sites More sharing options...
hdg Posted October 26, 2007 Share #6 Posted October 26, 2007 Bild 1 von imponierender Weichheit und Plastiziät. MfG Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.