Moritz Posted October 24, 2007 Share #1 Posted October 24, 2007 Advertisement (gone after registration) Leica R9, 2,8/19mm, Kodak Elite Extra Colour 100 Gruss Moritz Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 24, 2007 Posted October 24, 2007 Hi Moritz, Take a look here BMW Welt II. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted October 24, 2007 Share #2 Posted October 24, 2007 Ah ja, da sind wir ja schon! Hi Moritz, wunderbar finde ich, das ist doch mal Architektur heute.... obs gefällt oder nicht, einfach späktakulär; hast schöne Standorte ausgewählt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted October 25, 2007 Share #3 Posted October 25, 2007 Hallo Moritz, da hast Du das optimale Licht abgewartet und die besten Perspektiven gefunden, Spitze! Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MAXAUSFFM Posted October 25, 2007 Share #4 Posted October 25, 2007 Hallo Moritz, da hast Du das optimale Licht abgewartet und die besten Perspektiven gefunden, Spitze! Gruss Stefan ...kann dem nur zustimmen. Allgemein: ein schönes Objekt zum fotografischen "austoben". Link to post Share on other sites More sharing options...
tim Posted October 25, 2007 Share #5 Posted October 25, 2007 Moritz, klasse! Die Bilder gefallen mir sehr gut. Schöne Farben und auch beim Hauptobjekt auch keine störenden stürzenden Linien. Deine Bilder - und auch die von S.M.E.P. - machen mir richtig Lust beim nächsten München Trip mal dort vorbei zu schauen. Grüße aus dem heute trist grauen Frankfurt, Tim Link to post Share on other sites More sharing options...
Moritz Posted October 26, 2007 Author Share #6 Posted October 26, 2007 Hallo Gerd, Stefan, Max und Tim, vielen Dank für eure netten Kommentare ! Liebe Grüße, Moritz Link to post Share on other sites More sharing options...
coquillat Posted October 26, 2007 Share #7 Posted October 26, 2007 Advertisement (gone after registration) ja Moritz, Coop Himmelblau hat wieder Träume wahr werden lassen... ergänzt sich auch gut zum Olympiaensemble und BMW-Haus. Deine Farben sind peppig wie das Sujet - paßt für mich - Nikolaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.