charlie Posted October 24, 2007 Share #1 Posted October 24, 2007 Advertisement (gone after registration) Kann ich die neue D VARIO-ELMAR 14-150mm/F3.5-5.6 ASPH/ MEGA O.I.S. welche für die Panasonic DMC L1 vermarktet wird, auch für meine Digilux 3 gebrauchen und funktioniert sie gleich ? Gibt es sie überhaupt schon zu kaufen und zu welchen Preis ? Welche 3/4 Linsen gibt es inzwischen noch mehr von Leica ? Danke wenn jemand von Euch mich beraten kann ! Charlie Amsterdam Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 24, 2007 Posted October 24, 2007 Hi charlie, Take a look here Panasonic Linsen für die Digilux 3 ?. I'm sure you'll find what you were looking for!
hulopi Posted October 24, 2007 Share #2 Posted October 24, 2007 hi charlie ! panaleica 14-150 müsste mit der digilux 3 problemlos harmonieren , wird eher mit der L10 vermarktet da hier auch noch kontrast-AF im Live View funktioniert. soll ende 2007 erhältlich sein , angeblich ca. 1000.- Euronen weitere panaleica linsen : 2 x 14-50 Kit Zooms - kennst du sicher 1,4 / 25 mm geplant 2008 : 50 - 150 mm OIS , 45 mm Macro OIS alles ohne garantie , infos z.b. auf four-thirds.org ... LG aus Österreich Hubert Link to post Share on other sites More sharing options...
achim Posted October 25, 2007 Share #3 Posted October 25, 2007 das Objektiv, laesst sich mit allen Funktionen an der Digilux 3 verwenden, wird aber erst Anfang 2008 lieferbar sein. Gruss Achim Link to post Share on other sites More sharing options...
ptomsu Posted October 25, 2007 Share #4 Posted October 25, 2007 Habe soeben mein 1,4/25 bekommen. Die Verarbeitung ist sehr überzeugend, erinnert wirklich total an Leica. Die paar Testfotos die ich gemacht habe sind auch ausgesprochen gut! Ich denke diese Optik sollte man zum 4/3 System haben, besonders wenn das dann mit dem Wackeldackel einer E-3 kombiniert werden kann! Link to post Share on other sites More sharing options...
glmeyer Posted February 29, 2008 Share #5 Posted February 29, 2008 Habe das Panasonic 14-150 seit 3 Wochen an meiner Digilux 3 montiert und seitdem nicht wieder abgenommen. Wow - was für ein Objektiv - ich glaube baugleich mit dem Leica 14-150, das irgendwann noch herauskommen wird. Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted February 29, 2008 Share #6 Posted February 29, 2008 Habe das Panasonic 14-150 seit 3 Wochen an meiner Digilux 3 montiert und seitdem nicht wieder abgenommen. Wow - was für ein Objektiv - ich glaube baugleich mit dem Leica 14-150, das irgendwann noch herauskommen wird. Handelt es sich nicht, soweit ich mich erinnere, um das gleiche Objektiv, dessen Vermarktungsrechte aber allein bei Panasonic liegen? Müsste doch auch Leica draufstehen. Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
davino Posted February 29, 2008 Share #7 Posted February 29, 2008 Advertisement (gone after registration) Handelt es sich nicht, soweit ich mich erinnere, um das gleiche Objektiv, dessen Vermarktungsrechte aber allein bei Panasonic liegen? Müsste doch auch Leica draufstehen.Gruß Nils Genau,trifft auf die komplette Serie der 3 Panaleica FT Objektive zu: LEICA D VARIO-ELMAR 14-150mm/F3,5-5,6 ASPH, LEICA D SUMMILUX 25mm/F1,4 ASPH LEICA D VARIO-ELMARIT 14-50mm/F2,8-3,5 ASPH Siehe auch: Panasonic.de - Pressemeldung - Panasonic erweitert Objektiv-Angebot: zwei Leica Wechselobjektive fr das Four Thirds-System Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.