men Posted October 24, 2007 Share #1 Posted October 24, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo, wie stelle ich das Menü ein damit ich nachfolgende Darstellung eines Histogramms erhalte? Gruß, Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 24, 2007 Posted October 24, 2007 Hi men, Take a look here M8 Histogramm. I'm sure you'll find what you were looking for!
etibeti Posted October 24, 2007 Share #2 Posted October 24, 2007 R T F M ! S.12,21,24,25 Link to post Share on other sites More sharing options...
men Posted October 24, 2007 Author Share #3 Posted October 24, 2007 R T F M ! S.12,21,24,25 Danke Andreas. Ich war direkt im Hauptmenü unter Histogramm. Gruß, Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
men Posted October 25, 2007 Author Share #4 Posted October 25, 2007 Schade dass diese Darstellung nur unmittelbar nach der Aufnahme zur Verfügung steht und nicht bei erneutem Drücken der Play-Taste. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted October 25, 2007 Share #5 Posted October 25, 2007 Schade dass diese Darstellung nur unmittelbar nach der Aufnahme zur Verfügung steht und nicht bei erneutem Drücken der Play-Taste. Da hast Du sie ja unter Info aber leider verkleinert. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted October 26, 2007 Share #6 Posted October 26, 2007 Da hast Du sie ja unter Info aber leider verkleinert. Das Histogramm ist bei der "Info"-Taste gleich groß, nur das Bild ist kleiner; dafür aber vollständig zu sehen, und mit erneutem "Info"-Drücken wieder auf dem ganzen Monitor. Außerdem sind wichtige Exif-Daten eingeblendet, die direkt nach der Aufnahme nicht zu sehen sind. Ich wüßte nicht, wie man es besser machen könnte. Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.