ErichF Posted October 24, 2007 Share #1 Â Posted October 24, 2007 Advertisement (gone after registration) M8 Summicron 2/50 Â Die Kuh starrte andauernd auf meinem Hund, statt mich anzuschauen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 24, 2007 Posted October 24, 2007 Hi ErichF, Take a look here Armes Rindvieh. I'm sure you'll find what you were looking for!
joachimeh Posted October 25, 2007 Share #2 Â Posted October 25, 2007 M8 Summicron 2/50Â Die Kuh starrte andauernd auf meinem Hund, statt mich anzuschauen... Â Was hat der wohl, was Du nicht hast? Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted October 25, 2007 Author Share #3  Posted October 25, 2007 Was hat der wohl, was Du nicht hast?  Ja der Köter, fast ein Liebling der Rest-Familie (die Kinder sind aus dem Haus), vielleicht liegt es daran.  Ach Joachim, eine Minute nach der Aufnahme traf ich den Bauern, dem die Herde gehört. Das ist alles Schlachtvieh, 10 Stück davon sollten am gleichen Tag "abgeholt" werden, wohl auch diese "Färse" (ungekalbte Kuh), nur der Eisregen hat denen noch 2 Tage Leben geschenkt. Ich esse gerne Steak, aber wenn ich die "Steakträger" ein paar Tage vorher auf der Weide fotografiere...  Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.