hös Posted August 19, 2006 Share #1 Posted August 19, 2006 Advertisement (gone after registration) Aufgenommen zur späten "Blauen Stunde" mit M6 und 75mm, irgenwo bei den Westfriesischen Inseln Hendrik Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 19, 2006 Posted August 19, 2006 Hi hös, Take a look here Wassertropfen im Wattenmeer . I'm sure you'll find what you were looking for!
rbihler Posted August 20, 2006 Share #2 Posted August 20, 2006 Hallo Hendrik, besch.... Scan. Ich dachte das hätten wir bei Dir hinter uns. Du sollst doch deine Bilder erst dann reintun wenn Du etwas Zeit damit verbracht hast Sie salonfähig -ah entschuldige- forumsfähig zu machen. ;-)) Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted August 20, 2006 Share #3 Posted August 20, 2006 Unser Mitforent "scheint" seine Bilder in großer Hast, ohne jede Vorschau oder Kontrolle einzustellen. Sonst müsste er eigentlich die Anschnitte und Flusen erkennen und beseitigen wollen. Dies scheint nicht der Fall zu sein. Die Präsentation ist vielleicht nicht seine starke Seite, das Bild /die Bildwirkung sind ja auch meistens der wichtigere Teil der Sache. Aber zumindest wissen wir, dass dieses Makro in westfriesischem Wattenmeer entstanden ist. Vielleicht ein hochaufgerichteter Wattwurm, der die Blaue Stunde genießt ?und Kondenswasser sammelt? Gruß Gerd :-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
hös Posted August 20, 2006 Author Share #4 Posted August 20, 2006 Sorry, war wirklich ein bisschen abgelenkt Besserung ist angesagt Link to post Share on other sites More sharing options...
krabat Posted August 25, 2006 Share #5 Posted August 25, 2006 Ja, Hendrik, Scans machen sich nicht von alleine. Ich kämpfe zuweilen auch damit. Das Bild an sich finde ich aber gut, sowohl von der Gestaltung als auch von den Farben her. Gruß, Peter. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.